Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausraster

also vielleicht kennt der eine oder andere noch den c64... musste mal daran glauben.
auch einige joysticks hat es gekostet... ein guter freund von mir hat mal auf so einen spielautomaten ein karatespiel gezockt (war früher so) und hat vor lauter wut mit der hand die scheibe des automaten zermschmetert...war keine gute idee... musste genäht werden ;o)

Das einzige spiel wo ich richtig ausgezuckt bin war mensch ärger dich nicht. war 1 feld vorm sieg und die verfickte 1 wollte nicht kommen. meine tante kommt dann um das halbe spielfeld und gewinnt -.- boa ich könnt jetzt noch ausrasten wenn ich daran denke -.-

Das einzige spiel wo ich richtig ausgezuckt bin war mensch ärger dich nicht. war 1 feld vorm sieg und die verfickte 1 wollte nicht kommen. meine tante kommt dann um das halbe spielfeld und gewinnt -.- boa ich könnt jetzt noch ausrasten wenn ich daran denke -.-

...aber das spiel heißt doch "Mensch ärger dich nicht"
also warum ärgerst du dich so? :lol:

Ja schon so :D
Ein paar mal damals bei CS 1.6 & 2 mal bisher bei TF2 :P
Aber mehr als Beleidigung ist nicht, könnte nieee meinem geliebten PC was antun :innocent:

Fifa championsleague finale ich fener gegn barca 87 min tor villa ich klatsch controller gegen wand und flenn fast hahaha geil

Mein Cousin hatte gestern einige Ausraster, weil wir El Clasico im Fifa 11 gespielt haben. Er nimmt Real Madrid (klar als Madrilene) und ich Barca. Im dritten Spiel macht er das 1:0 aber das Spiel endete schlussendlich 1:4 und da ist er voll ausgetickt. :lol27:
(Alle 4 Tore waren von Villa, den hasst er am meisten)

Ich bin sicher kein Trickdieb. Ich war schon oft in der Zeitung und habe Menschen vor Trickdieben gewarnt.

Jetze am Wochende, war auch eine verrückte Geschichte. PAsst zum Thema wegen Tasche und Drogen.
Paar weitere Kollegen waren in der Disco in Mannheim im Baton Rouge. Sie sahen eine Blondine (drogiert und leicht alkoholisiet) sich in der DIsco ausziehen. Hatte dann nur einen BH an. SIe wurde rausgeschmissen, die Kollegen gingen mit dann auch raus und fragen sie was sie noch machen könnten. Die Nuss geht mit ihnen mit nach Hause und sie haben sie gebangt, die war so drauf, sie merkte nicht das zwei unterschiedliche Typen sich abgewechselt haben beim Poppen. In der zwischenzeit kontrollierte ein Kollege ihre Tasche uns sah nen Kosovo PAss

Kennt jemand diese Albanerin?

Wäre nicht schlecht wen sich die Albaner erkundigen im Berreich MAnnheim. Ob sie von einer Blondine wissen, die rausgeworfen wurde. DAS IST EINE SCHANDE, WAS SIE DANACH MACHTE. Leute guckten ihr zu beim Sex, während sie abwechselt vögelt.

DAS SIND BESTIMMT DIE DROGEN.

SORRY ABER ICH HASSE NUNMAL NUTTEN UND DROGEN

legendo :lol:

...aber das spiel heißt doch "Mensch ärger dich nicht"
also warum ärgerst du dich so? :lol:

Haha jaaa mann stell da vor du wartest da dass du ne 1 bekommst und dein gegenspieler umrundet das spielfeld und geht einfach so mit der letzten figur rein -.-

haha killerspiele machen mich ned aggro aber fußball und mensch ärger dich nicht :cussing:

Zurück
Oben