Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausschreitung bei Wörterbuch-Promotion Griechisch-Mazedonisch

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Dallas, more, ne e tolku tesko da se razberi ;)

Ein einfaches Wörterbuch, Griechisch - Mazedonisch, Mazedonisch - Griechisch

Alles klar ich weiss was ein Wörterbuch ist..ich dachte nur es ginge um Alte Griechische Schrifften die als Mazedonisch gedeutet wurden oder sowas..ist ja alles möglich bei dem Konflikt da unten....

angeblich 20 griechische Aktivisten sind da in den Saal reingestürmt. Hätte viel schlimmer ausgehen können. Voskopoulos traut sich auch was.

Voskopoulos provoziert! Stellt sich mal einer vor in Fyrom hat ein Grieche eine Messe mit einem Buch wie z.B. Antike Griechische Geschite-Makedonien.... nach den Angriffen in Ohrid kaum denkbar!
Die Fyromer in Hellas haben zummindest eine Politische Partei, was man von den Griechen in Fyrom nicht sagen kann (dürfen nicht mal im Fernseher reden wie z.b. Pavel Voskopoulos in Hellas).
Ich verstehe auch nicht diese Provokation, anstatt sich als "SLAVOMAKEDONIER" zu bezeichnen, was viele Griechen akzeptieren würden nennt er sich "Makedonas" in Griechenland wobei sich 2,5 Mio. (4,5 Mio. Weltweit) Griechen selbst mit den Namen indentifizieren (Ein Appulier würde sich auch nicht das Recht nehmen lassen sich "PUGLIESE" neben den "ITALIANO" zu nennen....)

Voskopoulos provoziert! Stellt sich mal einer vor in Fyrom hat ein Grieche eine Messe mit einem Buch wie z.B. Antike Griechische Geschite-Makedonien.... nach den Angriffen in Ohrid kaum denkbar!
Die Fyromer in Hellas haben zummindest eine Politische Partei, was man von den Griechen in Fyrom nicht sagen kann (dürfen nicht mal im Fernseher reden wie z.b. Pavel Voskopoulos in Hellas).
Ich verstehe auch nicht diese Provokation, anstatt sich als "SLAVOMAKEDONIER" zu bezeichnen, was viele Griechen akzeptieren würden nennt er sich "Makedonas" in Griechenland wobei sich 2,5 Mio. (4,5 Mio. Weltweit) Griechen selbst mit den Namen indentifizieren (Ein Appulier würde sich auch nicht das Recht nehmen lassen sich "PUGLIESE" neben den "ITALIANO" zu nennen....)

FYROMER IN HELLAS???????:-s:-s:-s:-s Die Bewohner waren IMMER da..und sind nicht aus MAZEDONIEN in HELLAS eingewandert...egal ob sie Bulgaren waren oder dem Bulgarischen Reich angehörten und das seid über 1500 Jahren..und die HELLASER waren dazumal auch BULGAREN im NORDEN!!

Und es gibt DOCH HELLENEN in MAZEDONIEN...und DER GRÖSSTE MAZEDONISCHE NATIONALIST HEISST NIKOLA GRUEVSKI...ODER MISTER GRUEOS...ODER SO..

Verzwapf keinen Müll CINGGI....du hast bezüglich Mazedonien keine Ahnung...du liest wie viele hier einfach zuviel WIkipedia und Müll!!! Geh nach Mazedonien und geh nach Nordgriechenland und komm dann wieder zu uns..um mit UNS die Einhemischen von dort über UNSER Land zu sprechen! Du dummes von Medien beeinträchtigtes VIEH.:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich hasse Menschen die hier ein Deustches Buch das von einem Deutschen oder nem Franzosen geschrieben wurde etc., gelesen haben und dann MIR weissmachen wollen, WAS meine Kultur und WIE meine Denkweise ist uind Wie wiraussehen und WIe Slawisch wir wären etc.etc.etc....solche Sachen können nur WIR analysieren und erklären aber NICHT AUSSENSTEHENDE WIE DU!.

ich versteh net mal was die speaker sagen.....nur tatatat tatata watatata matatata..und vielleicht noch ratatatata.....aber der bud spencer hätte ruhig allen den helm übern kopf ziehen können .....wenn ihr versteht :toothy2:

Sicher provoziert er, nicht umsonst hat er auch Athen ausgesucht für seine Büchervorstellung. Hat er auch richtig so gemacht.

Zurück
Oben