Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausschreitung bei Wörterbuch-Promotion Griechisch-Mazedonisch

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Ich höre leider kaum was, weil der griechische Teil (Geschrei, allerdings im Raum) schlechter zu verstehen ist als der Rest und ich an diesem Rechner hier nur interne Boxen habe. Wenn ich später zuhause bin, hör ich nochmal rein.
Ist es übrigens wahr, was Italian Stallion über die Rechtlosigkeit der Griechen bei euch gesagt hat? Hat ja immerhin ne ziemlich heftige Reaktion bei Dallas ausgelöst, deswegen frage ich. Und was hat es mit den "Angriffen in Ohrid" auf sich?

Edit: Hab was zu Ohrid gefunden. Dort heißt es: "drei griechische Touristenbusse in der nähe des Ohrid-Sees der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien wurden von einer Gruppe Männern angegriffen. Die ca. 20 – 30 Personen bewarfen die Busse mit Steinen und Holzteilen." Whoohoo, wußte ich nicht. Da können die griechischen Nazis von der "Hrisi Avgi" glatt noch was lernen, mit ihrem ratata-Geschrei und dem Helm- und Buchgefuchtel. :mrgreen:
Angriff auf griechische Touristen in Ohrid http://mkdn.wordpress.com/

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre leider kaum was, weil der griechische Teil (Geschrei, allerdings im Raum) schlechter zu verstehen ist als der Rest und ich an diesem Rechner hier nur interne Boxen habe. Wenn ich später zuhause bin, hör ich nochmal rein.
Ist es übrigens wahr, was Italian Stallion über die Rechtlosigkeit der Griechen bei euch gesagt hat? Hat ja immerhin ne ziemlich heftige Reaktion bei Dallas ausgelöst, deswegen frage ich. Und was hat es mit den "Angriffen in Ohrid" auf sich?

Edit: Hab was zu Ohrid gefunden. Dort heißt es: "drei griechische Touristenbusse in der nähe des Ohrid-Sees der ehemaligen jugoslawischen Republik Mazedonien wurden von einer Gruppe Männern angegriffen. Die ca. 20 – 30 Personen bewarfen die Busse mit Steinen und Holzteilen." Whoohoo, wußte ich nicht. Da können die griechischen Nazis von der "Hrisi Avgi" glatt noch was lernen, mit ihrem ratata-Geschrei und dem Helm- und Buchgefuchtel. :mrgreen:
Angriff auf griechische Touristen in Ohrid http://mkdn.wordpress.com/

Die Chrysi Avgi haben nach einem Fussballspiel Albanien gegen Griechenland einen feiernden Albaner auf offener Strasse umgebracht...

Die Chrysi Avgi haben nach einem Fussballspiel Albanien gegen Griechenland einen feiernden Albaner auf offener Strasse umgebracht...
Ich meinte die beiden aus dem Video. Ich will Nazis mit Sicherheit nicht verharmlosen. In der Türkei haben einige zB Christen (einem Deutschen und zwei Türken) wegen vermeintlich "missionarischen Handelns" in ihrem Büro gefesselt, gefoltert, Fingerkuppen abgeschnitten, dutzendfach in Kopf und Genitalbereich gestochen und kurz vor dem Eintreffen der Rettung noch die Kehlen durchgeschnitten. Nix gut diese.

Um ehrlich zu sein, find ich das gut, dass sie den Mut zusammen nehmen und den Saal stürmen, ob das jetzt unbedingt "rassistisch" ist... da kann man drüber streiten, finde es nur gut, dass sie wenigstens mal für ETWAS einstehen auch wenns nur um antike Identität geht

FYROMER IN HELLAS???????:-s:-s:-s:-s Die Bewohner waren IMMER da..und sind nicht aus MAZEDONIEN in HELLAS eingewandert...egal ob sie Bulgaren waren oder dem Bulgarischen Reich angehörten und das seid über 1500 Jahren..und die HELLASER waren dazumal auch BULGAREN im NORDEN!!

Und es gibt DOCH HELLENEN in MAZEDONIEN...und DER GRÖSSTE MAZEDONISCHE NATIONALIST HEISST NIKOLA GRUEVSKI...ODER MISTER GRUEOS...ODER SO..

Verzwapf keinen Müll CINGGI....du hast bezüglich Mazedonien keine Ahnung...du liest wie viele hier einfach zuviel WIkipedia und Müll!!! Geh nach Mazedonien und geh nach Nordgriechenland und komm dann wieder zu uns..um mit UNS die Einhemischen von dort über UNSER Land zu sprechen! Du dummes von Medien beeinträchtigtes VIEH.:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich hasse Menschen die hier ein Deustches Buch das von einem Deutschen oder nem Franzosen geschrieben wurde etc., gelesen haben und dann MIR weissmachen wollen, WAS meine Kultur und WIE meine Denkweise ist uind Wie wiraussehen und WIe Slawisch wir wären etc.etc.etc....solche Sachen können nur WIR analysieren und erklären aber NICHT AUSSENSTEHENDE WIE DU!.

Keep the Neutralität :eek:

Zurück
Oben