Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausschreitungen in Schweden

Hier kann man mehr sehen, aber was dan genau los ist konnte ich nirgends finden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und vorgestern noch wollte uns ein pseudo-Wissenschaftler, ein Makler anhand einer Karte klar machen, dass Schweden zu den sichersten Staaten der Welt gehört :lol: So schnell kanns gehen!

Ich verfolge es live. Die neue Taktik ist kleine Brände zu legen um die Polizisten zu locken, und danach mit Molotovs und Steinen zu werfen.

Ein aktueller instagram Eintrag:

1IXlNui.png

Übersetzung: Alle Husbyeinwohner sollen sich Molotovs nehmen und auf die Aina schmeißen (arabisch abwertend für Polizei).

3 Polizeiautos wurden heute zerstört, normale Einwohner haben große Angst. Es kommen auch Gangs aus anderen Vororten.

Ich habe nichts gegen Araber, habe auch viele arabische Freunde, aber wenn es ihnen in Schweden nicht passt, sollen die in ihre Heimat auswandern und keine Autos anzünden.

Zurück
Oben