Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausschreitungen in Schweden

Also, die Polizei hat ausgesagt, dass sie einen Krankenwagen zum Tatort gerufen haben.
Der Typ ist aber nie von einem Krankenwagen abgeholt worden, er wurde erst 14 Stunden später tot gefunden.
Stimmt das so?

Tja, Schweden... Als ich hier im Forum mal geschrieben habe dass Schweden ein Pulverfass ist, wurde ich ausgelacht.

Die Europäer sind dumm wie Scheiße, lehnen rumänische Roma ab, holen sich aber Scheißkameltreiber ins Land :facepalm:

Sehe ich auch so. Bald wird das ganze richtig eskalieren. Schau dir mal an was in Frankreich und England los ist. Das Problem ist nur, es gibt viele Araber, Türken etc. die gebildet, integriert und einfach nur super Menschen sind die eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft haben. Aber genau die werden am meisten darunter leiden wenns knallt.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt, und ich habe das noch zwei Wochen vor dir gesagt: Liebe Schweden, passt auf, da braut sich was zusammen

Ich wollte eigentlich im Sommer wieder ein paar Wochen nach Stockholm. Aber wenn ich so eine scheiße sehe habe ich keinen Bock drauf.

Zurück
Oben