E
economicos
Guest
Hauptsache kein Wort in den Medien erwähnen.
ja, genau heute war es ausführlich in den Nachrichten, mit BildmaterialHauptsache kein Wort in den Medien erwähnen.
Hauptsache kein Wort in den Medien erwähnen.
Ich kam noch nicht dazu TV anzuschalten. Gestern habe ich es in den Nachrichten nicht gesehn.ja, genau heute war es ausführlich in den Nachrichten, mit Bildmaterial
Ja klar, die Ausländer sind an allem Schuld! Diese Dreckssäue, die zerstören das schöne Schweden
Stimmt, und ich habe das noch zwei Wochen vor dir gesagt: Liebe Schweden, passt auf, da braut sich was zusammenTja, Schweden... Als ich hier im Forum mal geschrieben habe dass Schweden ein Pulverfass ist, wurde ich ausgelacht.
Die Europäer sind dumm wie Scheiße, lehnen rumänische Roma ab, holen sich aber Scheißkameltreiber ins Land
Stimmt, und ich habe das noch zwei Wochen vor dir gesagt: Liebe Schweden, passt auf, da braut sich was zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen