Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Aussehen

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
P

phαηtom

Guest
seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?
angenommen ihr seid unterwegs mit Freunden, geht auf eine Party in eine Wohnung oder in einen Club oder sonstwo, wo halt was los ist.

seid ihr dann ganz entspannt und voller Zufriedenheit oder gibt's manche von euch, die manchmal nervös sind, weil es Dinge gibt, die euch stören und ihr euch deshalb nicht so richtig gehen lassen könnt?

seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?
angenommen ihr seid unterwegs mit Freunden, geht auf eine Party in eine Wohnung oder in einen Club oder sonstwo, wo halt was los ist.

seid ihr dann ganz entspannt und voller Zufriedenheit oder gibt's manche von euch, die manchmal nervös sind, weil es Dinge gibt, die euch stören und ihr euch deshalb nicht so richtig gehen lassen könnt?

Hier wird wohl keiner gerne zugeben das mit seinem/ihren aussehen nicht ganz zufrieden ist

Hier wird wohl keiner gerne zugeben das mit seinem/ihren aussehen nicht ganz zufrieden ist

Doch, wieso nicht. Sehe da nix schlimmes.
Bei mir hängts mit der Tagesform zusammen. Mal ist's egal, mal bist zufrieden, mal stört dich jeder Scheiss und fühlst dich unwohl, mal blendend.. hm.

Mich nervt meine Akne udn meine etwas starke behaarung an den beinen ansonsten

ALLES PALLETI (solange meine Haare schön Kurz unter einer FInger lägne sind)

Doch, wieso nicht. Sehe da nix schlimmes.
Bei mir hängts mit der Tagesform zusammen. Mal ist's egal, mal bist zufrieden, mal stört dich jeder Scheiss und fühlst dich unwohl, mal blendend.. hm.

Stimme ich vollkommen zu...

Gibt Abende da kriege ich Panik wenn die Haare nicht so sind wie ich es mir vorstelle oder der Kragen von meinem Hemd nicht perfekt liegt...

Hör auf, vor allem die Haare.. hab glaub schon 4-5x Bürsten kaputtgemacht bis jetzt vor lauter Zorn wenn mal wieder garnix geht.. ^^

Meine Haare finde ich cool :D

aber was mich stört, sind meine dünnen Armen usw. sieht voll un-kastenmässig aus :(
und manchmal auch meine Pickel :(

Zurück
Oben