Singidunum
011
Troicki besiegt Ferrero in einem dramatischen Match mit 4:6 6:7 6:2 7:6 6:2
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel doch stark das Troicki momentan dazu in der Lage wäre, einen Ferrer zu schlagen. Kleiner Spaß bei Seite.Troicki besiegt Ferrer in einem dramatischen Match mit 4:6 6:7 6:2 7:6 6:2
Nole's Schuhe sind hamma, rot, Blau, weiß mit ner serbischen Flagge hinten drauf und den drei gewonnen Grand Slam Pokalen drauf!
Ich bezweifel doch stark das Troicki momentan dazu in der Lage wäre, einen Ferrer zu schlagen. Kleiner Spaß bei Seite.
Hier die 2. Rundenspiele von heute/morgen Nacht: (+ meine Tipps)
Fish - Falla 3:0
Riba - Kohlschreiber 0:3
Stachowsky - Anderson 1:3
Berdych - Rochus 3:1
Lu - Serra 3:1
Kavcic - del Potro 0:3
Cipolla - Lopez 2:3
Isner - Nalbandian 3:2
Lacko - Young 1:3
Haas - Nadal 1:3
Karlovic - Berlocq 3:0
Dolgopolow - Kamke 3:1
Beck - Federer 0:3
Dimitrov - Almagro 3:1
Querrey - Tomic 1:3
Wawrinka - Baghdatis 2:3
Was meint ihr?
poste mal nen bild von den schuhen
Wieso? Troicki hat gegen Ferrero gewonnen und nicht Ferrer!hätte der Satz nicht mehr Sinn gemacht ihn vor dem Match zu Posten? ;-)
das sind die Schuhe, allerdings sind hier die drei Pokale noch nicht drauf. die sind außen unterm Knöchel nebeneinander angeordnet auf dem Schuh!
Bis auf die ersten drei, kann er der derzeit jeden schlagenIch bezweifel doch stark das Troicki momentan dazu in der Lage wäre, einen Ferrer zu schlagen. Kleiner Spaß bei Seite.
Hier die 2. Rundenspiele von heute/morgen Nacht: (+ meine Tipps)
Fish - Falla 3:0
Riba - Kohlschreiber 0:3
Stachowsky - Anderson 1:3
Berdych - Rochus 3:1
Lu - Serra 3:1
Kavcic - del Potro 0:3
Cipolla - Lopez 2:3
Isner - Nalbandian 3:2
Lacko - Young 1:3
Haas - Nadal 1:3
Karlovic - Berlocq 3:0
Dolgopolow - Kamke 3:1
Beck - Federer 0:3
Dimitrov - Almagro 3:1
Querrey - Tomic 1:3
Wawrinka - Baghdatis 2:3
Was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen