Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Australian Open 2012

wer holt sich den pot in australien

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Federer hat zwar mehr als dreimal so viel Grand Slam Titel aber nichtmal doppelt so viel Preisgeld gewonnen wie Nole

Nole hat 5 Grand Slam Titel

geilo ....

habe als frage gestellt wie lange es dauert um 16 titel zu gewinnen????

antwort Nole verdient mehr.....:confundido:

dabei solltest du dich wirklich mit sport befassen wissen müsstest das KING ROGER seit Jahren einer der Best bezahlten sportlern weltweit ist!!!!

Europaweit kann Roger Federer niemandem das Wasser reichen. Gemäss dem US-Magazin «Sports Illustrated» hat der Baselbieter letztes Jahr 52,78 Millionen Dollar (umgerechnet: 50 Mio. Schweizer Franken) eingeheimst – dank Werbeeinnahmen und Prämien.

Federer scheffelt am drittmeisten Kohle

ich persoenlich sage nicht das Nole mal automatisch auch der beste aller Zeiten wird...aber momentan ist er klar der beste

und er ist auch einer der besten aller Zeiten...wieviele Spieler gibt es denn die schon 5 Grand Slam Titel und Davis Cup und Olympia Medallien haben ?!

драгињо;3093062 schrieb:
ich persoenlich sage nicht das Nole mal automatisch auch der beste aller Zeiten wird...aber momentan ist er klar der beste

und er ist auch einer der besten aller Zeiten...wieviele Spieler gibt es denn die schon 5 Grand Slam Titel und Davis Cup und Olympia Medallien haben ?!

will dem nole seine erfolge überhaupt nicht schmälern....
siehe eingangs-posting von mir;
http://www.balkanforum.info/f10/australian-open-2012-a-210576/index26.html#post3092967

er ist aufjedenfall momentan das mass aller dinge....
nur eben 16 titel sind eine menge und dann noch auf allen belägen!!!

Stimmt der ist jetztschon Hammer

hast vorher trotzdem nur scheisse erzählt betreffend geld-verdienen!!!!

aber eben bei einigen sports-freunden in diesem forum würde nie das geständnis;
ja ich war im unrecht bei diesem thema kommen. !!!!

nur als kleiner verweis auf deine verehrung gegenüber nole die ich voll und ganz verstehen kann.

ER ist heute schon ein grosser Sportler.

http://www.balkanforum.info/f10/australian-open-2012-a-210576/index26.html#post3092967

mir persoenlich ist es auch nicht so wichtig ob er mal 17 Grand Slam Titel schafft, Nadal hat ja auch "nur" 10,doch gehoert doch sicher auch zu den besten aller Zeiten...und Nole hat eben 5, aber auch 10 Titel sind da durchaus drin, er ist seit Jahren Weltspitze und seit nem gutem Jahr der beste, seit Wimbledon auch amtlich, wenn er dass noch ein paar Jahre halten kann sind doch denke ich alle zufrieden...ob er am Ende 17,oder 10 Grand Slam Titel hat, spielt keine Rolle...

allgemein kann man doch jetzt garnicht sagen ob jemand der beste aller Zeiten wird...Fakt ist, dass sich mit Djokovic,Nadal,Federer und Murray ein Quartett gebildet hat ,welches sich vom Rest der Tour unterscheidet,wie es wohl noch nie eins gab...

ist doch ein genialer Thread : )))

Nole gewinnt die Australian Open ...und hier kann man noch einige
Nervenzusammenbrüche der Siptari mitlesen. Das gibt dem Ganzen
noch einen besonderen Kick....

hahaha..

ein Genuss

: ))))))

Pozdrav
Baba

*noch en nachträglichen hochachtungsvollen glückwunsch an Nole.an den zurzeit besten tennispieler der welt.

*die ganzen kommentare gegen ihn is purer neid ganz kla

oh man, die ganze Sportwelt überschlägt sich mit Lobeshymnen auf Nole und ihr geht hier auf nen verbitterten serbenhassenden Triumph ein der Null plan vom Tennis hat und nur provozieren will! alle Argumente die ihr hier nennt weiß der Affe auch selbst!

genießt lieber dieses Glücksgefühl ein solchen Sportler anfeuern zu können anstatt euch über diesen vollidioten zu ärgern!

ich doch schön zu sehen wie er vor Neid zerplatzt!!!

verrecke an deinem Neid und deinem Hass!!!

gebe die 100 pro recht, Federer ist momentan der größte Tennisspieler der Geschichte, aber Djokovic ist auf dem weg ihn da abzulösen aber das wird die zeit zeigen! momentan ist Djokovic auf jeden fall der beste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben