Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Australian Open 2012

wer holt sich den pot in australien

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2004 nennst du nicht lange her

TRIUMPF DU SERBENHASSER VERPISS DICH BITTE AUS DEM FORUM DU UNWISSENDER HUND.

Und vor 6 Jahren war er Weltranglisten 3er

DAS IST FÜR DICH DURCHSCHNITT
???

affe du elender

ja djokovic war bis vor kurzem nur ein durchschnit spieler, und jetzt auf einmal legt er los und spielt wie der teufel höchst persönlich, un diese enorme kraft die er an den tag legt, das ist einfach abnormal..

ich bin mir sicher das er dopt..

Mit diesem Satz hast du dich bereits entgueltig aus dem Tennisbereich disqualifiziert...seit 5 Jahren in der Top 3 zu sein, nennst du also Durchschnitt...du bist einfach ein kleiner, neidischer, Albanischer Stricher mehr nicht....:birdman:...und ich dachte kurz dass man mal normal mit dir quatschen kann...aber geht wohl nicht

lass deine Komplexe behandeln

Ich garantiere dir dass niemals im Leben irgendein Albanischer Sportler nur annaehrend so gut in irgendeiner Sportart sein wird wie Novak Djokovic im Tennis, selbst wenn er sich alles Doping der Welt auf einmal in den Arsch jagt !!!

2004 nennst du nicht lange her

TRIUMPF DU SERBENHASSER VERPISS DICH BITTE AUS DEM FORUM DU UNWISSENDER HUND.

Und vor 6 Jahren war er Weltranglisten 3er

DAS IST FÜR DICH DURCHSCHNITT
???

affe du elender
hör zu du pestbeule, wenn du mich noch einmal deratig beleidigtst suche ich dich auf deinem pappkarton auf und dann kannst du dich warm anziehen..

Somit wurde festgestellt und zwar endgültig das es nur EIN NEIDISCHER ALBANER IST DER KEINE AHNUNG HAT VOM TENNIS..

raus mit dir jetzt aber schnell. Und nerv net

hör zu Pestbeule, verpiss dich aus dem Thread, wieso gibt ihm keiner nen Tennis-Bann

Man sieht das er nur provoziert ABER SOWAS VON KEINE AHNUNG HAT

7 JAHRE SPIELT DJOKOVIC AUF TOP NIVEAU.
Er sagt vor kurzem ist er noch durchschnitt gewesen.

Frechheit sowas

драгињо;3093002 schrieb:
Mit diesem Satz hast du dich bereits entgueltig aus dem Tennisbereich disqualifiziert...seit 5 Jahren in der Top 3 zu sein, nennst du also Durchschnitt...du bist einfach ein kleiner, neidischer, Albanischer Stricher mehr nicht....:birdman:...und ich dachte kurz dass man mal normal mit dir quatschen kann...aber geht wohl nicht

lass deine Komplexe behandeln

Ich garantiere dir dass niemals im Leben irgendein Albanischer Sportler nur annaehrend so gut in irgendeiner Sportart sein wird wie Novak Djokovic im Tennis, selbst wenn er sich alles Doping der Welt auf einmal in den Arsch jagt !!!
willst du etwa behaupten das djokovic von anfang an , ein top spieler war ? er hat doch vor erst 2 jahren so richtig losgestartet.. und dieses mal extrem hoche lauf leistung gebracht, deswegen vermute ich das doping ins spiel ist.. aber abwarten..

Es wäre vernünftiger hier nichts mehr zu schreiben, das war ein ÜBELSTES EIGENTOR, du wirst dir nie wieder mehr Respekt verschaffen können oder ernst genommen werden können, gerade was Tennis anbelangt.

Lesen kann er auch nicht
7 Jahre sind für dich 2 Jahre

JUNGE WIR HABEN 2012
Auf welchen Planeten lebst du, dass bei dir gerade 2007 ist

erzähl mal

nimmst du nicht zufäliig Drogen?

Es wäre vernünftiger hier nichts mehr zu schreiben, das war ein ÜBELSTES EIGENTOR, du wirst dir nie wieder mehr Respekt verschaffen können oder ernst genommen werden können, gerade was Tennis anbelangt.

Lesen kann er auch nicht
7 Jahre sind für dich 2 Jahre

JUNGE WIR HABEN 2012
Auf welchen Planeten lebst du, dass bei dir gerade 2007 ist

erzähl mal

nimmst du nicht zufäliig Drogen?
dein respekt interessiert mich auch nicht, denn du bist selbst nicht objektiv wenn es um serbische sportler geht, also wenn interessiert..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben