Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Australian Open 2012

wer holt sich den pot in australien

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir behaupten hier mal garnichts, weil Djokovic sich schon behauptet hat seit ewigen Jahren. GANZ EINFACH
DAS IST FAKT

Fakten braucht man nicht zu behaupten mein Freund, seine Erfolge liegen schwarz auf weiß auf dem Tisch.
Das du erst nachgooglen musst ist uns klar, weißt du überhaupt die Tennis Regeln???

Ich glaub das einzigste was du über Tennis wissen tust, ist das es einen Schläger gibt und nen kleinen Ball.

Eher abwarten und feiern würd ich eher sagen
Djokovic wird wie jeder Experte sagt, der BESTE TENNISPIELER ALLER ZEITEN WERDEN

abwarten........
bis dann ist & bleibt KING ROGER der BESTE!!!!

das andere ist das im tennis-sport der kraft-verschleiss besonders die gelenk-abnützung enorm sind......

wieviele titel hat nole?
wie lange braucht/geht es um 16 titel zu gewinnen?

ja djokovic war bis vor kurzem nur ein durchschnit spieler, und jetzt auf einmal legt er los und spielt wie der teufel höchst persönlich, un diese enorme kraft die er an den tag legt, das ist einfach abnormal..

ich bin mir sicher das er dopt..

das ist nicht nur schwachsinniger Spam sondern auch strafbar :
§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Es ist allgemein bekannt, das Dopingkontrollen bei den Tennisturnieren
durchgeführt werden. Zudem finden nicht angekündigte Kontrollen statt.

Beispiel

B92 - Sport - Tenis - Vesti - Novaka probudila doping kontrola

Gute Nacht

Baba

Man sollte ihn für immer sperren aus BF für diese Scheiße die er hier illegal verzapft.

Ausserdem hat er wieder bewiesen, dass Bullshit geredet wird.

Siehste Triumpf (Dein Nick ist für Nole normal) Djokovic wurde auch schon öfters getestet

willst du etwa behaupten das djokovic von anfang an , ein top spieler war ? er hat doch vor erst 2 jahren so richtig losgestartet.. und dieses mal extrem hoche lauf leistung gebracht, deswegen vermute ich das doping ins spiel ist.. aber abwarten..

aha, interessant erst vor 2 jahren...2008 holte er seinen ersten Grand Slam, und das sind, 2 Jahre + 2 Jahre vielleicht ist rechnen nicht so deine Staerke...

und nochmals, da du nicht lesen kannst, er spielt seit 5-6 Jahren immer in der Top 3, und ist gerademal 24 Jahre alt...ist mir egal, du weisst selber dass er der Weltbeste Sportler ist...also brauche ich es nicht zu erklaeren...ich sag doch die ganze Zeit, ich glaub auch dass er Dopt, aber Nadal dopt sowieso...Nole ist einfach besser...fertig...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Dopingkontrollen und fertig.
Selbst wenn er dopen sollte, so gut zielen können wie er, kann man durch dopen eh nicht

lass den Neider Trischlumpf doch labern, der hat nichts besseres zu tun als Duennpfiff zu verzapfen...

Nole wird mit 110% Weltsportler des Jahres werden...und das verkaraftet der Albanische Poebler eben nicht...ist doch um so schoener fuer uns , dass die uns zeigen wie neidisch sie sind :toothy7:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben