Aha, d. h. Du hast das nicht geschrieben.
Ivo2 schrieb:
Du musst die Oluja nicht mitfeiern, wenn du nicht möchtest
Das hab' ich geschrieben, aber wo hab' ich geschrieben, dass ich die Oluja feiere. Kein Wort davon.
Bleib einfach bei der Wahrheit und mach keine Unterstellungen !!
Pixi schrieb:
Du hast das bewusst geschrieben, um shvaler zo provozieren. Es war komplett aus dem Zusammenhang gerissen, einzig mit dem Ziel shavler zur Beleidigung zu provozieren. Du hast genau gewusst, dass ihn das auf die Palme bringen würde und zum Glück hat er sich zurückgehalten.
Mir ist schon klar geworden, dass du Probleme mit dem Lesen hast. Dieser Satz stammt aus der Diskussion mit shvaler, wo er einen Kriegsverbrecher als Helden feiert. Warum gibt's von dir dazu keine Aufregung ?Oder ist dieser Kriegsverbrecher auch für dich ein Held ?
Pixi schrieb:
Deshalb habe ich die Anklageschrift der ICTY gepostet, damit solche Diasopakroaten wie Du mal mitbekommen, wie die Welt das tatsächlich sieht und aus ihrem eigenen Saft herauskommen.
Sollte mich nicht alles täuschen, so wird die Operation Oluja selber nicht als kriminell bezeichnet, sondern das während und nach der Operation Verbrechen geschehen sind. Welche ich auch nie bestritten und welche ich auch verurteilt habe.
Pixi schrieb:
Du postest ständig zwischen den Zeilen solchen Serbenhass. Langsam verstehe ich Strela.

Weisst du was ich lese, dass du gerne zwischen den Zeilen etwas lesen möchtest, damit du mir etwas unterstellen kannst. Tut mir leid, dass ich dich enttäusche.
Mit Strela hatte ich vorerst eine ganz andere Diskussion.
Mir war von Anfang an bewusst, dass du nur hergekommen bist um mich zu provozieren. Schmerzt es sehr, dass es dir nicht gelingt und dass du dauernd zu Unterstellungen greifen musst, welche ich weder geschrieben noch sonst wie von mir gegeben habe.