Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Australien (Sammelthread)

Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:
hast du auch jemand der dich erhört......du bist einfach nicht clever genug...

Dann hilf mir doch und verstoße doch weiter gegen die Regeln. Vielleicht machen wir auch im ersten Zug die 2 Monate voll :lol: :lol: :lol:

Musst nur noch 2 mal verstossen und dann wäre das Thema auch durch oder wollen wir gemeinsam anstreben, dass Du dann mit 12 Verwarnungen entgültig gesperrt wirst :wink:

Jooo...Melde Picka.....mach mal......das hast du nicht zu entscheiden.....und jetzt baue weiter an der serbischen Klagemauer..... :mrgreen:

Metkovic schrieb:
Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:
Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:
Melde Picka......kommt da noch was ?

Sicher :wink:

.. :mrgreen: .......und wenn ich weiter schreibe verlässt du das Forum und gehst ins Exil.... ?

Nein, warum sollte ich :lol: :lol: :lol: Wirst ja nicht mehr weiterschreiben können Du Cetnik!

solange Cetnik Kakerlaken schreiben.....solange werde ich hier ordentlich kehren....

na du propaganda fotze hast du wieder ne alarmglocke bimmeln hören......könnt ja sein das wieder ein thread ohne deine bilder läuft :roll:

Pixi schrieb:
Metkovic schrieb:
solange Cetnik Kakerlaken schreiben.....solange werde ich hier ordentlich kehren....

Dann hör doch endlich auf zu schreiben und die größe Kakerlake ist weg :!:

in Kroatien ist sie weg....und lebt jetzt wieder in ihrer Heimat...leider konnten wir sie nicht vorher zertrampeln....aber sie wird sich nie mehr nach Kroatien trauen...denn dort warten die Zeugen Ante´s :mrgreen:

Zurück
Oben