Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Australien (Sammelthread)

nestat ce i past u zaborav... za vike vikova... nekako mi za sta hv stvarno nije djelovala nako, kako joj se danas sudi... pa eto van onda, sudite, onda bar imate razloga... proklet bija onaj, sta naredi stop prid banja lukom, sve smo tribali gazit, i banja luku, i prijedor, ma sve, a ne dozvolit da se oko mirovnog plana jos moraju stvarat neki deytoni i pizde materine... kapitulacija bez ikakvih muzickih zelja i pozdrava i zdravo... eh...

Ist das jetzt ein Pannenpost oder bist Du wirklich so?

Mal eine Frage: Was es eigentlich richtig das die Alliierten damals Hitler aufgehalten haben?
Ja, ich erinnere mich jedoch nicht an Kriegsverbrechen der Alliierten, sogar die Russen haben nichts vergleichbares getan, wie es Gotovina und einige andere getan haben.

Serben die im Mittelalter als Wehrbauern in der "Krajna" angesiedelt wurden waren nun mal keine Besetzer, das waren die bewaffneten Truppen, oder sehe ich da was falsch?

Auch an dich die Frage, was wäre deiner Meinung nach der richtige Umgang mit den Verbrechen an der Menschlichkeit, die dort begangen wurden?

Ja, ich erinnere mich jedoch nicht an Kriegsverbrechen der Alliierten, sogar die Russen haben nichts vergleichbares getan, wie es Gotovina und einige andere getan haben.

Serben die im Mittelalter als Wehrbauern in der "Krajna" angesiedelt wurden waren nun mal keine Besetzer, das waren die bewaffneten Truppen, oder sehe ich da was falsch?

Auch an dich die Frage, was wäre deiner Meinung nach der richtige Umgang mit den Verbrechen an der Menschlichkeit, die dort begangen wurden?

Du kannst dich nicht erinnern da du zu der Zeit nicht gelebt hast...oder gar dabei warst.

Die Alliirten haben fast 4 Millionen Deutsche Zivilisten getötet.

Ein Menschenleben ist doch ein Menschenleben, also war es die richtige Entscheidung 4 Millionen tote deutsche Zivilisten in Kauf zu nehmen um Hitler zu stoppen?

Du kannst dich nicht erinnern da du zu der Zeit nicht gelebt hast...oder gar dabei warst.

Ein Menschenleben ist doch ein Menschenleben, also war es die richtige Entscheidung 4 Millionen tote deutsche Zivilisten in Kauf zu nehmen um Hitler zu stoppen?

In dem Fall sollte man Gotovina für die Verbrechen in der Krajina auf die Schulter klopfen und ihn laufenlassen. Habe ich das richtig verstanden?

Als die Rote Armee auf gegnerisches Territorium vorrückte, kam es vielerorts zu Plünderungen, Vergewaltigungen, Verschleppungen und Ermordungen von Zivilisten.Neuere Untersuchungen zeigen jedoch, dass es auch Vergewaltigungen von sowjetischen und polnischen Frauen sowie weiblicher KZ-Häftlinge nach deren Befreiung gegeben hat.[16] Ebenso gab es Vergewaltigungen nach dem Einmarsch in Jugoslawien.

In dem Fall sollte man Gotovina für die Verbrechen in der Krajina auf die Schulter klopfen und ihn laufenlassen. Habe ich das richtig verstanden?
Antworte doch einfach wenn du mitdiskutieren willst statt auf Fragen fragen zu stellen!

nicht zu vergessen die Vertreibung mehrerer Millionen Volksdeutscher, die sicher auch seit Jahrhunderten dort lebten

Zivilisten sind an den Bombardierungen der Städte ums Leben gekommen, es wurden jedoch keine Zivilisten bewusst durch Bodentruppen ermordet, des weiteren gab es keine Vertreibungen und gleichzeitiges Zerstören bewohnbaren Raumes, auch wenn dieses Vorgehen damals sogar in die übliche Kriegsführung gepasst hätte, Russland ist am härtesten Vorgegangen, doch da gab es schon - für die damalige Zeit unüblich - humanitäre Hilfe für die Deutschen aus dem schlesischen Raum.

Also nochmal, wieso vergleichst du Äpfel mit Birnen? Soll dass die Verbrechen einiger Kroaten rechtfertigen?

Zurück
Oben