Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Australier nehmen Muslime in Schutz

eigentlich ein Grund dagegen zu protestieren, oder Sazan?

Die Golfaraber halten sich doch für besonders religiös...

Leider bedeutet bei denen religiös nicht, das sie besonders fromm oder in ihrem Glauben gereift wären.
Es bedeutet nur, das sie noch rassistischer sind. Da sind die Indonesischen Muslime frommer und in sich gereifter als die Wüstensöhne.
Schon der Prophet hatte seine Probleme mit diesen. Der Imam Ali, der erste wahre Muslim, unterstütze den Propheten schon, als diese Araber ihn noch bekämpft. Nach seinem Tod übernahmen genau diese, ehemals den Islam bekämpfende Klasse, die Kontrolle und schuf einen Islam nach ihren Vorstellungen.
Vielleicht hilft dir das, diese sog. Gläubigen besser zu verstehen

Wieso zeigt uns Sazan ein Christophoben-Video auf dem Nicht-Muslime Muslime in Schutz nehmen?Um die Islamophoben zu entlarven wäre es doch besser, wenn er ein Video zeigt wo Muslime Christen in Schutz nehmen.

Leider bedeutet bei denen religiös nicht, das sie besonders fromm oder in ihrem Glauben gereift wären.
Es bedeutet nur, das sie noch rassistischer sind. Da sind die Indonesischen Muslime frommer und in sich gereifter als die Wüstensöhne.
Schon der Prophet hatte seine Probleme mit diesen. Der Imam Ali, der erste wahre Muslim, unterstütze den Propheten schon, als diese Araber ihn noch bekämpft. Nach seinem Tod übernahmen genau diese, ehemals den Islam bekämpfende Klasse, die Kontrolle und schuf einen Islam nach ihren Vorstellungen.
Vielleicht hilft dir das, diese sog. Gläubigen besser zu verstehen

das macht alles überhaupt keinen sinn was du schreibst.. kannst du mir bitte sagen, wieso ali (r) seine söhne abu bakr, uthman und omar nannte?
benenne ich mein kind nach jemandem, den ich hasse? :^^:

das macht alles überhaupt keinen sinn was du schreibst.. kannst du mir bitte sagen, wieso ali (r) seine söhne abu bakr, uthman und omar nannte?
benenne ich mein kind nach jemandem, den ich hasse? :^^:

Wo steht das?
220px-WPVA-khamsa.svg.png

Zurück
Oben