Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Australier nehmen Muslime in Schutz

Ok, es gibt sie teilweise. Mehrheitlich aber sprechen die Medien über einen negativen Islam. Sonst wären die Menschen heute nicht so voller Vorurteile.

- - - Aktualisiert - - -

Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus..

Manche sollten sich überlegen, ob sie mit ihrer arroganten Art den Muslimen in Deutschland was gutes tun...

deswegen konvertieren die menschen auch in scharen zum alevitentum :^^:

das macht alles überhaupt keinen sinn was du schreibst.. kannst du mir bitte sagen, wieso ali (r) seine söhne abu bakr, uthman und omar nannte?
benenne ich mein kind nach jemandem, den ich hasse? :^^:

du bist so unglaublich dumm.. 12 imame :mrgreen: warum wurden diese 12 imame nicht im koran erwähnt?
Ja, vor allem sind es die Sunniten, die haufenweise zur Shia übertreten.

So willst du beweisen, dass Imam Ali (a.) die drei Kalifen liebte? Schau mal, wenn wir die Araber zu der Zeit betrachten, sehen wir, dass die Namen Abu Bakr, Omar und Uthman übliche und populäre Namen waren. Sie waren keinem bestimmten Stamm vorbehalten. Dieser Punkt kann also nicht als Beweis dafür dienen, dass die Benennung aus Liebe gegenüber den Kalifen geschah.

Die 12 Imame werden sogar in der Bibel erwähnt, aber einem Omayyaden wie dir brauche das nicht zu erklären.

Wir missionieren nicht. Schon gewusst?
Wir missionieren, aber nicht durch unsere Zungen, sondern durch unsere Taten wie es Imam Sadiq (a.) sagte. "Ladet andere zu euch ein durch gute Taten, nicht durch bloße Äußerungen."

Doc, bei allem Respekt, viele können kaum Sunniten von Schiiten unterscheiden. Es geht hier um alle Moslems, die in den Medien bekanntlicherweise stereotypisch als negativ dargestellt werden.
Wir können da sehr wenig ausrichten, alles hängt von den Medien und Staaten ab.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso denn das?

Nicht nur das, bei mir Arbeitet ein Aramäer aus Irak, die Deutschen denken der wäre Araber und nennen ihn Bombenleger. Wiederrum bei mir sind sie verblüfft wen sie meinen muslimischen Namen hören.😀

Wir reden aneinander vorbei. Das Video spricht die an, die es anspricht. Und zwar sind das die Islamophoben. Vielleicht ändern sie ja ihre Meinung, wenn sie hören, welche Argumente die Nicht-Islamophoben bringen, wenn sie die Moslems in Schutz nehmen?

Zurück
Oben