Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auswandern - schon mal daran gedacht?

Auswandern wozu ?

Ich lebe eh zu 50 % meines Lebens in Hotels in irgendwelchen Ländern.

Abgesichert Finaziell usw. bin Ich durch meinen Deutschen Arbeitgeber und bin mindestens 3 Monate in Deutschland pro Jahr, nach Kroatien Fliege ich mindesten 1 mal pro Monat wenn mir Flugmeilen übrig bleiben aus meinen Auslandsprojekten.

Also irgendwelches Fernweh packt mich nicht.

Bin z.B jetzt am Samstag 3 Wochen in Südafrika und werde das Balkanforum net besuchen in der Zeit.
 
Auswandern wozu ?

Ich lebe eh zu 50 % meines Lebens in Hotels in irgendwelchen Ländern.

Abgesichert Finaziell usw. bin Ich durch meinen Deutschen Arbeitgeber und bin mindestens 3 Monate in Deutschland pro Jahr, nach Kroatien Fliege ich mindesten 1 mal pro Monat wenn mir Flugmeilen übrig bleiben aus meinen Auslandsprojekten.

Also irgendwelches Fernweh packt mich nicht.

Bin z.B jetzt am Samstag 3 Wochen in Südafrika und werde das Balkanforum net besuchen in der Zeit.

In welchen Ländern warst du denn so bisher?
 
Auswandern wozu ?

Ich lebe eh zu 50 % meines Lebens in Hotels in irgendwelchen Ländern.

Abgesichert Finaziell usw. bin Ich durch meinen Deutschen Arbeitgeber und bin mindestens 3 Monate in Deutschland pro Jahr, nach Kroatien Fliege ich mindesten 1 mal pro Monat wenn mir Flugmeilen übrig bleiben aus meinen Auslandsprojekten.

Also irgendwelches Fernweh packt mich nicht.

Bin z.B jetzt am Samstag 3 Wochen in Südafrika und werde das Balkanforum net besuchen in der Zeit.

Lass mich raten: Du bist eine "männliche" Prostituierte?
 
In welchen Ländern warst du denn so bisher?

Uff Europa fast alles wenn du durchreise auch dazuzählst.

Asien war ich in Indien, China, Japan, Korea, fast alle Arabischen Staaten (Arbeit) und Nepal(Urlaub)

Nordamerika ganz und Südamerika Brasilien, Argentinien, Chile

Und noch ein paar andere Länder wo ich die Zeit dort lieber vergessen will.


Afrika bereise ich am Samstag zum ersten mal.
 
Uff Europa fast alles wenn du durchreise auch dazuzählst.

Asien war ich in Indien, China, Japan, Korea, fast alle Arabischen Staaten (Arbeit) und Nepal(Urlaub)

Nordamerika ganz und Südamerika Brasilien, Argentinien, Chile

Und noch ein paar andere Länder wo ich die Zeit dort lieber vergessen will.


Afrika bereise ich am Samstag zum ersten mal.

Muss cool sein so weit rumzukommen. Als was arbeitest du denn?

Hast du da auch Freizeit oder arbeitest du nur dort, oder hast du von den Ländern auch was gesehen?
 
Muss cool sein so weit rumzukommen. Als was arbeitest du denn?

Hast du da auch Freizeit oder arbeitest du nur dort, oder hast du von den Ländern auch was gesehen?

Naja ich bin in der Geologie tätig dabei sehe ich zwangsläufig was von den Ländern. Freizeit nehme ich mir, ausser wir sind als ganzes Team unterwegs, dan kann ich nicht einfach so einen Tag blau machen und machen was ich möchte.
 
Zurück
Oben