Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auswandern - schon mal daran gedacht?

Auswandern nach Griechenland ist mein Traum und für paar Monate nach America oder Australien
 
es will ja nicht jeder nach tadschikistan auswandern, sondern nach usa, kanada, australien, usw.
Es gibt aber Leute, die wollen in die Tropen. Schöne Strände und Palmen.

Zum Thema USA und co. Glaub mir, niergendwo ist es sicherer als in der Schweiz. Aus medizinischer Sicht, aus wirtschaftlicher Sicht, aus kriegspolitischer Sicht, aus krimineller Sicht,..etc...etc... kann dir X Dinge aufzählen.

Wie ein Kumpel von mir sagte: "Wenn's irgendwo auf der Welt ein Schlaraffenland gibt, dann ist es das hier" :mrgreen:
 
Es gibt aber Leute, die wollen in die Tropen. Schöne Strände und Palmen.

Zum Thema USA und co. Glaub mir, niergendwo ist es sicherer als in der Schweiz. Aus medizinischer Sicht, aus wirtschaftlicher Sicht, aus kriegspolitischer Sicht, aus krimineller Sicht,..etc...etc... kann dir X Dinge aufzählen.

Wie ein Kumpel von mir sagte: "Wenn's irgendwo auf der Welt ein Schlaraffenland gibt, dann ist es das hier" :mrgreen:


ja, 0,4 % aller auswanderer wollen in dritte-welt-länder, also übertreib mal nicht...
ansonsten gibts strand, sonne, usw. auch in gut funktionierenden staaten wie usa, spanien, australien, usw.

und wir wissen, dass die schweiz einen guten lebensstandard hat, aber es ist trotzdem nicht das einzige land auf der welt wo man sicher ist und gut leben kann.^^
 
soweit ich weiss hat die Schweiz ( genauer Zürich ) den drittgrössten Lebensstandart.
Ich will eig nicht auswandern , hier In Frankfurt ist es gut so wie es ist ^^
Ja und natürlich wenn ich (viel) älter bin zur Ruhe setzen in kroatien
 
Zurück
Oben