Schiptar schrieb:
Einem Thread, in dem der Verantwortliche weiterhin seine antiken Quellen bunt durcheinanderwürfelt mit deutschen ethnographischen Karten des 19. Jh. Was soll man dazu noch sagen, wenn er nicht mal selber beim Thema bleibt?
Der Verantwortliche hat sich garnicht in "unser" Gespräch eingemischt. Ich hatte mich mit dir über ein bestimmtes Thema ausgetauscht bzw. dir einiges erklärt, doch als ich dir schliesslich manche Fragen gestellt habe ( nur um deinen Wissensstand zu hinterfragen ), bist du aus dem Gespräch verschwunden.
Dein jetztiger plumper Versuch das Ganze zu belächeln, rückt dich in keinster Weise in einem schönen Licht. Wenn du wirklich über das dortige Thema bescheid wüsstest - anstatt nur rumzujammern - wärst du mit Sicherheit auf meine Fragen eingegangen und du hättest ebenfalls die dazugehörigen Belege bezüglich "MAKEDONIA" akzeptiert. Leider hast du für ein weiteres Mal deine slavische Unfähigkeit bewiesen und dich korobuska-tanzend aus der Affäre gezogen.
Schiptar schrieb:
Wir haben uns dazu schon alles gesagt, was zu sagen war.
Ich habe dir Vieles gesagt und noch mehr belegt. Von deiner Seite aus kam garnichts, da du die Diskussion verlassen hast als "unangenehme" Fragen auftauchten.
Die unbeantworteten Fragen kannst du hier nachlesen und bei Bedarf beanworten:
http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5873&start=140
Schiptar schrieb:
Bringt aber nix mehr, zumal man mit euch Knalltüten eh nicht normal reden kann.
Mein slavischer zahnloser Ziegenhirt,
versuche dich bitte ein einziges Mal nicht hinter anderen zu verstecken und trau dich auf meine gestellten Fragen einzugehen und Stellung zu nehmen. Du, ein "Geschichtsstudent", hättest keinerlei Probleme auf das dortige Thema einzugehen und die universitären Auszüge auszuwerten. Deine Deutschkenntnisse müssten dafür ausreichen ( auch wenn du Vieles - das Wesentliche sozusagen - von den geposteten Uni-Quellen missverstanden hattest bzw. "überlesen" hattest ).
Schiptar schrieb:
Also nehmt es gefälligst als bewußte Entscheidung zur Kenntnis, daß ich meine Zeit nicht mehr damit verschwende, mich mit euch herumzuschlagen, und laßt diese hirnrissigen Unterstellungen und Anspielungen.
Du schreibst hier nur mit mir, mit keinem anderen User. Ich wiederhole mich: Verstecke dich bitte nicht hinter anderen Usern und nimm Stellung zu dem besagten Thread. Ansonsten kann ich gerne deine Entschuldigung bezüglich deiner Unwissenheit und Desinformation und deinem durchaus kindischen Verhalten akzeptieren. Deine purzelbaumschlagenden Argumente könnten mit Sicherheit bei anderen "Geschischtsstudenten" à la Albanesi2 fruchten...leider nicht bei mir.
Schiptar schrieb:
So, und jetzt lügt euch meinetwegen wieder gegenseitig was vor, wenn ihr diese Aussage 'interpretiert': Den gemeinsamen ersten Platz als Ober-Berlusconis des Forums habt ihr eh schon lange sicher... :thefinger:
Erstens hast du - wie auch beim anderen Thread - überhaupt nichts ausgesagt ( Begründung s.o.) und zweitens redest du hier immernoch nur mit mir.
Deine Ausreden kriegen so langsam ein Kindergarten-Niveau, was auch an andere slavische User - vorallem aus F.Y.R.O.M. - erinnern. Soche User wie du scheuen wissenschaftliche Quellen und historische Belege wie der Teufel das Weihwasser.
Fazit:
Du hattest nach Belegen und Quellen gefragt, welche ich sofort angeboten habe. Leider kam überhaupt kein ernstzunehmendes Statement deinerseits, sondern nur themaabweichende Äusserungen und auf meine themenbezogene Fragen hast du dich - wie gewöhnlich - herausgehalten.
Nimm es mir nicht übel, wenn ich dich nicht als Gesprächs
gegner, sondern als ein Forums
opfer ansehe. :roll:
Hippokrates