Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autismus durch Impfungen

Solaris

Morgenrot
Pharmafirmen streiten schon seit Jahren ab, dass Impfungen mit dem kontinuierlichen Anstieg an Autismus Erkrankungen
bei Kindern zusammenhängen.
In den USA ist das Thema aktuell geworden, nachdem im Jahre 2000 (!!!) ein Mädchen nach einer Impfkombination
aus 5 Impfungen an einem Tag Symptome von Autismus zeigte. Nun, 10 Jahre später, hat zum ersten Mal
in der Geschichte (!!!) ein Gericht der betroffenen Familie recht gegeben und ihnen 1,5 Millionen $ Schadenersatz zugesprochen.

Autismus ist nun offiziell eine mögliche Nebenwirkung von Impfungen.

In unseren Medien? Nichts davon zu lesen.

YouTube - HHS Hides Information on how Vaccines Cause Autism.

Nun hat das Thema in den USA etwas Medieninteresse erweckt und dem Ganzen wird nachgegangen.
In den USA kann man bis zu 7 verschiedene Impfungen an nur 1 Tag bekommen, in Europa ganz ähnlich.
Nun behauptet die Regierung, diese Impfungen seien "harmlos" als Einzeldosis.
In Kombination mit anderen Impfungen wurden sie aber nie getestet, gibt es keine Studie und man hat
keine Ahnung wie die Wechselwirkungen sind.

Impfen-bei-Kindern.jpg

Man spritzt kleinen Babies 6 shots in den Arm an einem Tag, mit giftigem Zeug und Krankheiten drinnen
und überprüft nicht, ob das vielleicht schlecht wäre? Wie schrecklich ist das eigentlich?

YouTube - Vaccines are not tested in combination - Fox News

Sechs verschiedene Impfungen an einem Tag und das noch bei einem Baby? Das würde sogar einen topfiten Erwachsenen umhauen und ernsthaft in Gefahr bringen. Impfungen sind zwar von der Idee her gut, aber mittlerweile vertraue ich denjenigen die sie geben nicht einmal mehr. Ist wirklich das drinn was drinn sein sollte? Spätestens nach diesem Schweinegrippe-Hype sind Impfungen für mich nur noch als Geldquelle und Versuchsmaterial bekannt.

ein bekannter von mir wollte seinen sohn nicht impfen lassen aber seine frau hat ihn überredet und er sagt dass der kleine ganz verändert ist seit der impfung es war ein sehr aufgewecktes kind und jetzt schreit er nicht mehr lächelt nicht mehr usw :-k

ein bekannter von mir wollte seinen sohn nicht impfen lassen aber seine frau hat ihn überredet und er sagt dass der kleine ganz verändert ist seit der impfung es war ein sehr aufgewecktes kind und jetzt schreit er nicht mehr lächelt nicht mehr usw :-k

Sollte eher die Ausnahme sein. Wir haben beide Kinder impfen lassen und haben nie auch nur irgendeine Art an Veränderung bemerkt.

aber wär schon scheisse man weiss dann nicht ob man zu dieser "ausnahme" gehören wird und was ist dann schlimmer was verantwortungsloser?

Sechs verschiedene Impfungen an einem Tag und das noch bei einem Baby? Das würde sogar einen topfiten Erwachsenen umhauen und ernsthaft in Gefahr bringen. Impfungen sind zwar von der Idee her gut, aber mittlerweile vertraue ich denjenigen die sie geben nicht einmal mehr. Ist wirklich das drinn was drinn sein sollte? Spätestens nach diesem Schweinegrippe-Hype sind Impfungen für mich nur noch als Geldquelle und Versuchsmaterial bekannt.

Impfen ist für die Pharma die Garantie weiterhin Medikamente zu verkaufen da die nebenwirkungen die Menschen in Krankheit halten.

Im Bekanntenumkreis haben 3 vorher Kerngesunde Kinder nach der Impfung autistische Reaktionen bekommen sowie plötzlich Neurodermitis,
sie haben jetzt lernschwierigkeiten (vorher sehr Lernfähig) und ein Säugling ist nach Impfung gestorben.

Es ist ein Verbrechen an der Menschheit und es ändert nichts daran mit schönrederei.
Jeder Pharmatyp sollte mal ein Impfgeschädigtes Kind haben, der würde sehen wie schlimm das ist.

Aber nicht mal da schrecken sie zurück alles des Geldes wegen
Pfui

Impfen ist für die Pharma die Garantie weiterhin Medikamente zu verkaufen da die nebenwirkungen die Menschen in Krankheit halten.

Im Bekanntenumkreis haben 3 vorher Kerngesunde Kinder nach der Impfung autistische Reaktionen bekommen sowie plötzlich Neurodermitis,
sie haben jetzt lernschwierigkeiten (vorher sehr Lernfähig) und ein Säugling ist nach Impfung gestorben.

Es ist ein Verbrechen an der Menschheit und es ändert nichts daran mit schönrederei.
Jeder Pharmatyp sollte mal ein Impfgeschädigtes Kind haben, der würde sehen wie schlimm das ist.

Aber nicht mal da schrecken sie zurück alles des Geldes wegen
Pfui

Man stelle sich mal vor was ohne Impfungen los wäre...ich sag nur Kinderlähmung, oder Pocken an denen früher bis zu 30% der erkrankten starben

ihr verwirrt mich. ich hatte mir vorher nie darüber gedanken gemacht bis mein bekannter mir nicht davon erzählt hat und danach hab ich ein bisschen recherchiert und bin auch auf solche informationen gestossen wie solaris, und hatte auch eine doku gesehen, was alles hinter dieser pharmafirmenwirtschaft steckt.

mir persönlich ist auch nur dieser eine fall bekannt, vielleicht bringen manche dann aber auftretende symptome nicht mit der impfung in verbindung.. ich habe zwar noch keine kinder aber so gott will werde ich auch eines tages kinder haben und wie entscheide ich dann? sind diese impfungen verpflichtend? mit diesen informationen im hinterkopf wird mir die zustimmung nicht so leicht fallen.

ihr verwirrt mich. ich hatte mir vorher nie darüber gedanken gemacht bis mein bekannter mir nicht davon erzählt hat und danach hab ich ein bisschen recherchiert und bin auch auf solche informationen gestossen wie solaris, und hatte auch eine doku gesehen, was alles hinter dieser pharmafirmenwirtschaft steckt.

mir persönlich ist auch nur dieser eine fall bekannt, vielleicht bringen manche dann aber auftretende symptome nicht mit der impfung in verbindung.. ich habe zwar noch keine kinder aber so gott will werde ich auch eines tages kinder haben und wie entscheide ich dann? sind diese impfungen verpflichtend? mit diesen informationen im hinterkopf wird mir die zustimmung nicht so leicht fallen.

Einfach wird die Entscheidung sicher nicht, doch sehe ich es als kleinere Übel. Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden

Zurück
Oben