Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autismus durch Impfungen

Willkommen in der Pharmaindustrie, wo Studien und Statistiken bewusst gefälscht oder falsch durchgeführt werden. Da ist sind Umsätze wichtiger als Menschenleben.

Genau so in der Homöopathie und Kosmetikindustrie.

Soll aber nicht heissen,dass jetzt alles erlogen ist.

da hast du leider recht, Pharmakonzernen haben viel Geld und somit auch viel Einfluss in der Politik.

Die Pharmakonzerne haben unter sich selbst so eine große Machtkampf, erwähnt sei der Langzeit-Insulin-Prozess zw. Amgen und dem Riesen Johnson & Johnson. Amgen hat aber J&J ausgetrickst und auch gewonnen :)

Dazu muss man aber auch sagen dass durch die Medien auch viel Panik ausgelöst wird.

Autismus durch eine Spritze? Das ist nur eine Ausrede.

Jeder Mensch weiss wie man denkt, wenn man plötzlich erfährt dass ihr Kind/Geschwister ein autistisch ist... das versucht man zuerst zu leugnen.

Sicherlich haben Impfungen Nebenwirkungen- die Kombination der Wirkstoffe, Konservierungsmittel etc. Und natürlich sind weitreichende Studien notwendig (möglichst von objektiven Stellen!) die die Ursache der Nebenwirkungen aufdecken, und helfen sie zu minimieren, ohne den Nutzen der Impfung zu schwächen. Das Problem ist, daß mittlerweile z.B. auch Universitäten gezwungen sind, mit geldern der freien Wirtschaft zu arbeiten, was die Verhandlungen z.B. um das veröffentlichen negativer Ergebnisse sehr erschwert.

Was leider in der Natur der Impfung liegt- sie hilft Krankheiten zu vermeiden. Je wirkungsvoller sie ist, und je flächendeckender, umsoweniger ist den Menschen bewußt, was die Folge einer Ansteckung ohne Impfung wäre. Und die Nebenwirkungen- echte und vermeintliche- treten in den Vordergrund. Der hohe Prozentsatz der Geimpften in der Bevölkerung führt dazu, daß das Ansteckungsrisiko auch für Ungeimpfte gering ist, solange sie eine Minderheit ausmachen. Wer sich impfen läßt, trägt also letztendlich zum Wohl der Gemeinschaft bei (und nicht zuletzt derjenigen, die besonders gefährdet sind), wer sich aus Angst vor Nebenwirkungen nicht impfen läßt, profitiert von den geimpften.

Die Generation, die sich z.B. an eiserne Lungen, oder die hohe Kindersterblichkeit durch Masern erinnert, war natürlich wesentlich bereiter, ein gewisses Impfrisiko in Kauf zu nehmen.

Hier kannst du auch ein paar infos über Impfungen erhalten
impfkritik.de - Kritisches zum Thema Impfen

Hmmm- ich habe mir die Seite angeschaut. Was verschwiegen wird- die Masern- Epidemien in NRW treten in bestimmten Umgebungen auf- alle Kinder einer Montessorie oder Waldorfschule etc. Es ist also doch relativ offensichtlich, wie die Ansteckung von sich geht. Und natürlich kommt es bei einer relativ durchgeimpften Bevölkerung seltener zur Ansteckung eines ungeimpften Kindes, deshalb der relativ späte Ausbruch.

Bedenklich finde ich auch, daß der Eindruck erzeugt wird, Masern wären letztendlich eine Erfindung der Pharmaindustrie- was ja die bekannten Masernepidemien nicht erklärt, überall kann die Pharmaindustrie ihre finger ja auch nicht im Spiel haben. Oder die möglichen, tödlichen Spätfolgen von Masern. Ob man das alles bereit ist, in Kauf zu nehmen, um dem Kind einen Entwicklungschub zu gönnen? Ich bin übrigens nicht geimpft, und war so schwer erkrankt, daß ich danach neu laufen lernen mußte.

Zurück
Oben