Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auto fahrende Arabinnen in Saudi Arabien

Es gibt Frauen, wenn die sich ausziehen, da fühlt man sich wirklich als Jungfrau... man wird voll nervös.. bis dann die Haare aus dem Rücken sprießen und man zum Bären mutiert.

Die sind schon Bären aber können ihre Konzentration solange aufrechterhalten das die Haare in der Haut bleiben, einmal ausgezogen und den Fokus woanders gesetzt, gehen die ganzen Haare wieder ihren freien Lauf und präsentieren ihre volle Pracht, spätestens dann wenn du paar Haare im Mund hast, wirst du es merken.

- - - Aktualisiert - - -

Ja 1 von gefühlter Million. :fts:

Egal wenn sie hübsch sind dann sind sie Engelsgleich x)

Egal wenn sie hübsch sind dann sind sie Engelsgleich x)

Das stimmt allerdings. Wenn die hübsch sind, dann so, dass sie den Durchschnitt heben aber normale arabsche Frau... klein, hässlich, kein Hals, Kopftuchfrau, die in öffentlichen Verkehrsmitteln schreit 2 Kinder neben sich hat, ein Säugling im Arm und noch ein baby im Bauch

Das stimmt allerdings. Wenn die hübsch sind, dann so, dass sie den Durchschnitt heben aber normale arabsche Frau... klein, hässlich, kein Hals, Kopftuchfrau, die in öffentlichen Verkehrsmitteln schreit 2 Kinder neben sich hat, ein Säugling im Arm und noch ein baby im Bauch

Einigen wir uns darauf,dass es überall schöne und weniger schöne Menschen gibt und fertig.

Vergiss nicht fett, arabische Frauen gehören zu den fettesten der Welt.

wenn du deinen Satz schon mit "Die Boys" beginnst , darfst dich nicht wundern das diese dich für eine Schwuchtl halten.
Genau das war der Witz dabei, mein Sohn...
Leute ich habe auch meine Differenzen mit zeus aber alle zusammen gegen ihn-er ist noch sehr jung. Ich mags nicht, wenn mehrere Leute gegen einen sind also lasst in Ruhe, er ist nicht so übel.
Ich will nicht aufgrund meines Alters verschont werden.
Heul doch du verpickelter hosenscheisser :haha:

- - - Aktualisiert - - -

oust mouri poustra :haha:

Du scheinst hier der zu sein, der heult. ;)

ISCH BIN MÄNNLISCH UND NISCHT SCHWUL, ALTAAAAH!

Zurück
Oben