Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auto fahrende Arabinnen in Saudi Arabien

n00054757-b.jpg

Leute ich habe auch meine Differenzen mit zeus aber alle zusammen gegen ihn-er ist noch sehr jung. Ich mags nicht, wenn mehrere Leute gegen einen sind also lasst in Ruhe, er ist nicht so übel.

- - - Aktualisiert - - -

Turbo Interceptor

Saudi-women-behind-the-wheel-against-driving-ban.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Saudi Turbo Interceptor

3952517_640px.jpg

Saudi Turbo Interceptor Woman

4-2.jpg

Stell dir vor du hast Stress und dann taucht diese Ninja da auf, man fühlt sich wieder sicher:lol:

Leute ich habe auch meine Differenzen mit zeus aber alle zusammen gegen ihn-er ist noch sehr jung. Ich mags nicht, wenn mehrere Leute gegen einen sind also lasst in Ruhe, er ist nicht so übel.

Muss zugeben mochte ich auch nicht, wenn mehrere User auf einen so drauf gehen. Geht mich nix an was los ist, aber der Umstand, das sowas geschieht, find ich persönlich nicht in Ordnung.

Turbo Interceptor

Saudi-women-behind-the-wheel-against-driving-ban.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Manchmal denke ich mir, da könnte hinter der Maske der Totalitarität richtig orientalische Schönheiten befinden, arabische Frauen können denk ich sehr gut aussehen. Die Araber zertrümmern da unten ihre eigene Kultur und die Frau ist Sinnbild der Ästhetik einer Kultur. Wenn man die Frauen verpackt, verpackt man auch seine Kultur.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

b5c264e5ce7195a08633550b7726386a.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ja saudische Frauen dürfen nicht fahren wir habens mittlerweile verstanden was willst du dagegen machen

Was ein scheiß Thread

Was du machen könntest, Satzzeichen zu setzen.

okalterkanackesolangedeinemudderkochtundputztistjaallesok

Anhänge

Also ich finde die westlichen Männer sollten für diese Frauen auf die Barrikaden gehen. Genau wie die Femen-Aktivistinnen sollten sie mit nacktem, angemalten Oberkörper die Moschen stürmen und protestieren, und ihr nennt euch Memen :D....

Zurück
Oben