Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auto fahrende Arabinnen in Saudi Arabien

Ich will das Leben nicht einfacher haben, aber danke für den freundlichen Tipp.
Nein, ich werde dir weiterhin in den Weg treten. Wenn du mich ignorieren willst oder wenn du mir aus dem Weg gehen willst, dann ist es gewiss deine Aufgabe, mir aus dem Weg zu gehen, falls ich dich störe.
Und das kann ich dir nicht nur mit einem „jungen“ Buntstift erklären, sondern auch mit einem alten Kugelschreiber. Ich kann's dir sogar a la Gutenberg vervielfältigen.

Dann verzapf weiter deinen Mist du Genie.
Jetzt weiß ich weshalb dich nicht mal deine Landsleute mögen.

Der Herr Zeus findet bloß, dass Witze einen gewissen wahren Bezug haben müssen, um witzig zu sein. Sonst kann man ja auch eine normale westliche Person in den Führerschein stellen - hat mit Saudi-Arabien immer noch nichts zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Dann verzapf weiter deinen Mist du Genie.
Jetzt weiß ich weshalb dich nicht mal deine Landsleute mögen.

Meine Landsleute wählen seit Jahren immer wieder die gleichen Typen, die sie verurteilen und sind letzten Endes genau wie sie, nur im kleinerem Umfang. Alles kein Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Interessenspielraum muss sich ja nicht der meinen wiederspiegeln, du kannst ja gern weiter im WM Forum flirten gehen und dich bei der Rezept Ecke austoben.

Ich verstehe es auch nicht, wenn man sagt, dass es schon einen anderen Thread zum Thema gibt und das Thema deswegen uninteressant ist.

Ja, nur normale Menschen merken dass es ein Witz sein sollte, da hält es nicht genau.
Hab mich einfach aufs Video bezogen und nicht drauf geachtet wer wo welche Burka trägt.
Aber bei Herrn Zeus muss man auch Witze rechtfertigen.
Denkt er wär der intelligenteste und eckt immer bei jedem an.
Einfach mal alles nicht so eng sehen!
Ich glaub Missy hat Recht. :-)

Ich musste bei dem Bild schmunzeln, aber du hast nicht gecheckt, was ich sagen wollte.
Bei der Burka, einem Gewand das die Frauen in ihrer physischer Erscheinung verhüllen soll/irrelevant machen soll, doch visuell Unterschiede machen zu können, das auf einen anderen Kulturkreis schließt, hat schon was zynisches.

Der Herr Zeus findet bloß, dass Witze einen gewissen wahren Bezug haben müssen, um witzig zu sein. Sonst kann man ja auch eine normale westliche Person in den Führerschein stellen - hat mit Saudi-Arabien immer noch nichts zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Landsleute wählen seit Jahren immer wieder die gleichen Typen, die sie verurteilen und sind letzten Endes genau wie sie, nur im kleinerem Umfang. Alles kein Problem.

Nein, im rausreden bist du Spitze. Wie letztens, nachdem sie dich alle lang gemacht haben, warst du auch dran: Oh denen gefällt nicht wenn einer konstruktive Kritik übt. In Wirklichkeit hat du dich, warum auch immer, über Achillis lustig gemacht. Du bist einfach eine hinterhältige Zecke. Und das nächste Mal misch ich da mit.

- - - Aktualisiert - - -

Ich fordere Burka für Männer!!! Aber nur für dir hässlichen :D....

Hab ich ja Glück gehabt!

Nein, im rausreden bist du Spitze. Wie letztens, nachdem sie dich alle lang gemacht haben, warst du auch dran: Oh denen gefällt nicht wenn einer konstruktive Kritik übt. In Wirklichkeit hat du dich, warum auch immer, über Achillis lustig gemacht. Du bist einfach eine hinterhältige Zecke. Und das nächste Mal misch ich da mit.

I don't trust nobody and nobody trusts me
I'll be the actor starring in your bad dreams

Du wirkst wie Legija und Cobra. „Zitier mich nie wieder und lass mich in Ruhe!“ und dann schreiben sie dennoch weiter. :lol:
Ich übe nicht konstruktive Kritik. Ich übe destruktive Kritik.

Ich verstehe es auch nicht, wenn man sagt, dass es schon einen anderen Thread zum Thema gibt und das Thema deswegen uninteressant ist.

Kann ich zu nix sagen, was den einen oder anderen bewegt oder nicht. Jeder ist unterschiedlich. Kann z.B mit dem flirten einiger Leute in irgendwelchen Sportthreads auch nix anfangen, aber ist nicht mein Bier.

I don't trust nobody and nobody trusts me
I'll be the actor starring in your bad dreams

Du wirkst wie Legija und Cobra. „Zitier mich nie wieder und lass mich in Ruhe!“ und dann schreiben sie dennoch weiter. :lol:
Ich übe nicht konstruktive Kritik. Ich übe destruktive Kritik.

Du bist echt ein Psycho, war klar das jetzt Schwachsinn kommt. Immer schön ausweichen, sieht dir ähnlich.
Wo hab ich das geschrieben? Geh zum Arzt.
Oho, "the actor in my bad dreams". Außer eingebildet bist du gar nichts.

Zurück
Oben