Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auto fahrende Arabinnen in Saudi Arabien

Kann ich zu nix sagen, was euch bewegt oder nicht. Jeder ist unterschiedlich.

Also mich interessiert das Thema hier. Andere anscheinend nicht, weil es schon einen anderen Thread dazu gibt - was auch immer das für einen Einfluss haben kann.

- - - Aktualisiert - - -

Wo hab ich das geschrieben, du kleiner Psycho?
Geh mal zum Arzt, du hast echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Das waren offensichtlich Cobra und Legija. Du hast ja nur geschrieben, ich soll dir aus dem Weg gehen (dich in Ruhe lassen) und dennoch antwortest du auf meine Beiträge. Wieso bin ich außerdem immer der „kleine“ Psycho? Weil ich jünger/kleiner bin als du? Bist du der große Psycho?

Also mich interessiert das Thema hier. Andere anscheinend nicht, weil es schon einen anderen Thread dazu gibt - was auch immer das für einen Einfluss haben kann.

Ich denke da kommen unterschiedliche Einflüsse heran, auch schlichtweg soziale. Es muss nicht um den Thread an sich gehen, es kann sein, dass die Person irgendwo was gelesen hat, sich mit einem beschäftigt und dann so auf Tuchfühlung geht, und Thread-Thema wird zum Vorwand der Rhetorik, und man eckt mal bischen an um den ersten Kontakt her zu stellen.

Frauen sind in der Kommunikation auch etwas anders.

I don't trust nobody and nobody trusts me
I'll be the actor starring in your bad dreams

Du wirkst wie Legija und Cobra. „Zitier mich nie wieder und lass mich in Ruhe!“ und dann schreiben sie dennoch weiter.
icon_lol.gif

Ich übe nicht konstruktive Kritik. Ich übe destruktive Kritik.

Du bist echt ein Psycho, war klar das jetzt Schwachsinn kommt. Immer schön ausweichen, sieht dir ähnlich.
Wo hab ich das geschrieben? Geh zum Arzt.
Oho, "the actor in my bad dreams". Außer eingebildet bist du gar nichts.

Das waren offensichtlich Cobra und Legija. Du hast ja nur geschrieben, ich soll dir aus dem Weg gehen (dich in Ruhe lassen) und dennoch antwortest du auf meine Beiträge. Wieso bin ich außerdem immer der „kleine“ Psycho? Weil ich jünger/kleiner bin als du? Bist du der große Psycho?

Nein, weil du nicht alle Latten am Zaun hast.

Der Herr Zeus findet bloß, dass Witze einen gewissen wahren Bezug haben müssen, um witzig zu sein. Sonst kann man ja auch eine normale westliche Person in den Führerschein stellen - hat mit Saudi-Arabien immer noch nichts zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Meine Landsleute wählen seit Jahren immer wieder die gleichen Typen, die sie verurteilen und sind letzten Endes genau wie sie, nur im kleinerem Umfang. Alles kein Problem.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe es auch nicht, wenn man sagt, dass es schon einen anderen Thread zum Thema gibt und das Thema deswegen uninteressant ist.

Boah malaka halt doch die Fresse.

Ich finde, dass auch saudische Frauen einen Führerschein machen dürfen bzw. Auto fahren dürfen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hahhahahahahaha wie erbärmlich , noch was wie kann ich erkennen ob es eine SIE oder ein ER ist?:

Ist nur ein Witzbild Achillis. :-)

Trotzdem. Das Bild was du gepostet hast, hat mehr Inhalt als du vielleicht zunächst annehmen möchtest.

Denn...

Auf einem Führerschein sollte naturgemäß das Gesicht des Fahrers zu erkennen sein, geht ja schlecht mit einer Burka (bei Kontrollen etc.).

Also wirds jetzt interessant.
Die saudischen Muftis/Kleriker whatever regen sich auf, dass Sittenverfall dadurch ausgeübt wird, wenn Frauen Auto fahren.
Weil ansonsten das ganze ideologische Burkakonstrukt in Saudi Arabien verfallen müsste, es ist also eine sehr empfindliche ideologische Stelle, da ein Autofahrer auf Papieren usw. zu erkennen sein sollte.

Trotzdem. Das Bild was du gepostet hast, hat mehr Inhalt als du vielleicht zunächst annehmen möchtest.

Denn...

Frauen und Auto in Saudi Arabien sind verboten bzw. da kommt langsam was in Gang...
Auf einem Führerschein sollte naturgemäß das Gesicht des Fahrers zu erkennen sein, geht ja schlecht mit einer Burka (bei Kontrollen etc.).

Also wirds jetzt interessant.
Die saudischen Muftis/Kleriker whatever regen sich auf, dass Sittenverfall dadurch ausgeübt wird, wenn Frauen mit Burka Auto fahren.
Weil ansonsten das ganze ideologische Burkakonstrukt in Saudi Arabien verfallen müsste, es ist also eine sehr empfindliche ideologische Stelle.

Klar ist da eine Ironie/Aussage hinter, diese Bilder entstehen ja nicht ohne Grund.
Leider hab ich nur kein Bild mit einer saudischen Burka gefunden im inet. :-)

Zurück
Oben