Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auto fahrende Arabinnen in Saudi Arabien

I don't trust nobody and nobody trusts me
I'll be the actor starring in your bad dreams

Du wirkst wie Legija und Cobra. „Zitier mich nie wieder und lass mich in Ruhe!“ und dann schreiben sie dennoch weiter. :lol:
Ich übe nicht konstruktive Kritik. Ich übe destruktive Kritik.

schlacker dir ma einen scheinst überdruck zu haben bis an die stirnwand.....wo bitte schreib ich den fraggles das sie mich net zitieren sollen und in ruhe lassen .....

schlacker dir ma einen scheinst überdruck zu haben bis an die stirnwand.....wo bitte schreib ich den fraggles das sie mich net zitieren sollen und in ruhe lassen .....

Die Boys hier scheinen ein Problem mit meiner Sexualität zu haben... :-k Wieso muss eigentlich bei allem, was man schreibt, immer irgendwas damit kommen? Wer ist dann tatsächlich der, der einen „Schlacker“ braucht?

Die Boys hier scheinen ein Problem mit meiner Sexualität zu haben... :-k Wieso muss eigentlich bei allem, was man schreibt, immer irgendwas damit kommen? Wer ist dann tatsächlich der, der einen „Schlacker“ braucht?

wenn du deinen Satz schon mit "Die Boys" beginnst , darfst dich nicht wundern das diese dich für eine Schwuchtl halten.

wen meinst du mit boys.....bist du überhaupt volljährig.....wehe ich seh dich in zürichs threads mazedonischer knabe....

Ja saudische Frauen dürfen nicht fahren wir habens mittlerweile verstanden was willst du dagegen machen

Was ein scheiß Thread

Zurück
Oben