Kuna
Spitzen-Poster
Ja isses
Oh man, dann muss ich mich ja auch mal anmelden gehn für das Zeug... ja die Folgekosten von so nem Führerschein sind eh n Traum
Bruck an der Leitha... naja wenigstens nicht ganz so weit aber trotzdem etwa 2std fahrt zusätzlich zu den 8 Stunden Training, an nem Sonntag :sad3:
Ich hab mir die gesamtkosten drucken lassen...1993€, plus was ich vorher gezahlt hab das buch und "cd" bzw internetzugang wir hatten keine cd.
Dann der führerschein..dann prüfungskosten (bin ja paar mal durchgerasselt kostete dann noch mehr)......erste hilfekurs (hab übrigens mehr als 30std insgesamt zusammen...schule, führerschein und für die ausbildung lol)...
...perfektionsfahrt...fahrsicherheitstraining...perfektionsfahrt....dazwischen das auto....
Das nächste mal kauf ich ma gleich a wohnung

Also 2500€ insgesamt ungefähr.....wahnsinn...
Naja bruck is eh ned so weit ausm 10./11.bezirk...bist schnell auf der autobahn....glaub fast nur 1std ....da sonntags auch kein stau....wenigstens das...
Und alleine fahren muss ich gott sei dank auch nicht, mein onkel hat sich freiwillig gemeldet

Und zur fahrt auch noch psychogelaber (so hab ichs gehört...sitzt dann bissl rum und musst übers erlebte labern wie man sich gefühlt hat und so

Bald hamas hinter uns

Auto werd ich auch verkaufen.also falls du interesse hast meld dich

- - - Aktualisiert - - -
Falls dus vor mir machst, dann schreib mir bitte wies war und so..... Hab ur angst davor ^^