Wir ja, die Strafe gabs für dich ja im vorausDann sind wir quitt![]()
Wir ja, die Strafe gabs für dich ja im voraus
Ich bin soooo böse....
OK, ist nicht der Zahnriemen, hat sich bestimmt nur die Verteilerkappe gelöst und muss draufgesteckt werden dann ist wieder alles gut
![]()
Hat das für dich je so gewirkt als ob ich hier beliebt sein wollte?Klugscheißer sind ziemlich unbeliebt, wusstest du das?![]()
Hat das für dich je so gewirkt als ob ich hier beliebt sein wollte?
Ich könnte ja jetzt sagen lieber unbeliebt statt nen kaputten ZAhnrienmen, aber ich mach es mal nicht![]()
pa Zahnkeilriemennylonantrieb, meine ich doch, koda neznam jbg, habe auch mal bei den Gelben gearbeitet :laughing4:A joj kollege... Es geht um den Zahnriemen, nicht den Keilriemen! Da ist nix mit nylonstrumfhose
pa Zahnkeilriemennylonantrieb, meine ich doch, koda neznam jbg, habe auch mal bei den Gelben gearbeitet :laughing4:
bleibt nur noch der ZwölffingerdarmAko ako, samo ti tako nastavi. Pampti, pa vrati lautet hier die Devise![]()
Im Ernst jetzt: was könnte es SONST noch sein, wenn nicht der Zahnriemen? Ihr müsst mir doch ein bissl Hoffnung schenken können?
bleibt nur noch der Zwölffingerdarm![]()
Die Vergangenheitsform wundert mich dann jetzt nicht wirklichpa Zahnkeilriemennylonantrieb, meine ich doch, koda neznam jbg, habe auch mal bei den Gelben gearbeitet :laughing4:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen