Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auto-Tür total vereist. Was tun???

Hahahaha.... und wenn man nicht muss oder wenn das Auto gerade irgendwo in einer belebten Zone steht, oder sogar Tag ist. Da kann man wohl unmöglich einfach "seinen Johnny" rauspacken und drauf lospinkeln, geschweige denn der Tatsache, dass er sich bei dieser sibirischen Kälte sowieso irgendwo verkrochen hat. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
jesi faca ili nisi? :mrgreen:

gibt nichts besseres als an einem belebten ort den johnny auszupacken und feuerwehr zu spielen :angel9:

tip:
reibt die türdichtungen mit vaseline ein.

aber nicht die!!!!!

AS-Vaseline-876903001.jpg

bei mir ist alles damit festgefroren... :(
gut das ich die Gummis am Kofferraum vergessen habe xD
so konnte ich wenigstens reinklettern :mrgreen:

Mein Bruder hat mir jetzt alles mit Silikonspray eingesprüht...und die Türen gehen perfekt auf :)

Du kannst sogar normale Handcreme benutzen um die Dichtungen einzuschmieren. Sowas muss man aber halt einfach vorher tun.

Reib dich an der Tür... bei so einem heißen Typen wie dir, dürfte das Schloss sofort wieder auftauen...

piss drauf ist doch egal ob jemand zu sieht ganz erhlich wenn jemand was sagt

dann spuckst du ihm ins gesicht und sagst

,, ich bin balkaner bitch"

und den drei finger gruß nicht vergessen damit alle sehen du bist serbe und hast deine serbische ehre verteidigt

aber nicht die!!!!!

AS-Vaseline-876903001.jpg

bei mir ist alles damit festgefroren... :(
gut das ich die Gummis am Kofferraum vergessen habe xD
so konnte ich wenigstens reinklettern :mrgreen:

Mein Bruder hat mir jetzt alles mit Silikonspray eingesprüht...und die Türen gehen perfekt auf :)

nö nicht die.
ich lass mir immer in der apotheke eine kleine dose abfüllen.
ausserdem muss man sie hauchdünn auftragen.
lediglich, daß kein wasser in den gummi eindringen kann, daß die poren des gummis verschlossen werden.
sonst bebt es:D

bebt = verklebt

Hey.... cool. Danke.
Eben... das hatte ich auch gemeint hier: Etwas präventives tun, also etwas tun, damit es erst gar nicht passiert. Weil es ist nicht so, dass ich das Enteisungsspray (wie von manchen hier vorgeschlagen) oder anderes grosses Zeug mit mir trage.

wenn du einmal alle schlösser mit Silikonspray einsprühst wirst du nie wieder probleme mit den schlössern haben. Ich habe letzten winter alle meine Schlösser damit einbalsamiert und hält bis jetzt sehr gut..

ich tu bei mein auto ima abdecken mit störipor hilft echt gut
das heisst Styropor lan.
Ausserden kann man nicht das ganze auto in styropor einpacken..

nö nicht die.
ich lass mir immer in der apotheke eine kleine dose abfüllen.
ausserdem muss man sie hauchdünn auftragen.
lediglich, daß kein wasser in den gummi eindringen kann, daß die poren des gummis verschlossen werden.
sonst bebt es:D

bebt = verklebt

hauchdünn xD ich habe so viel raufgeschmiert xD 1 ganze Dose für 2Türen :mrgreen:

Zurück
Oben