Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Auto tieferlegen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
sieht zornig aus, Tieferlegung steht dem bestimmt
Ja eben der meinung bin ich auch

- - - Aktualisiert - - -

falls du mit dem wagen runter fährst wirds zum problem weil die street am arsch ist
aber killa wagen aufjedenfall :mrgreen:
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht!
bin letzten Sommer runtergefahren und dann iwo in Serbien mitten auf der Autobahn in ein Schlagloch gefahren und da war der reifen direkt durch und ja in Kosovë ist das dann noch n tick schlimmer ama qija nanen ich will den bissle runter bekommeb. Mir gefallen diese abstände nicht. Ich danke dir!

- - - Aktualisiert - - -

So ungefähr soll er danach aussehen.

Anhänge

Ok wär nicht viel was er nieder müsste bzw bekommst es sicher genehmigt aber erkundige dich lieber vorher nochmal. Was Bodenfreiheit betrifft in Deutschland für KFZ.

Ob du unten, in deiner Heimat fahren kannst, müsstest du wissen. Zwecks Strassengegebenheiten.

Kenne aber einige die haben ein Gewindefahrwerk die stehen dann in Subotica und schrauben das Fahrwerk hoch ^^

Geile Karre aber als erstes würde ich mal die Felgenschrauben schwarz lackieren, sieht ja Horror aus :D

Tieferlegen würde ich ihn auch nachdem ich das Bild gesehen habe.

ist doch n schicker wagen wozu so verhunzen und anfällig für schlechte böden machen, vor allem wenn du regelmäßig unten bist.

Pse ?

- - - Aktualisiert - - -

Smartphone? Hab kein Computer 😂

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Habs geschafft haha

Shqipe zum schwarzen Auto müssen auf jeden Fall rote Felgen mit Adlerembleme drauf :D

Zurück
Oben