Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahn 'Aleksandar Makedonski'

Boah und wir Finanzieren noch den Großteil davon für die umbennenung die Provozieren uns mit unserem Geld und wenn wir dan die Grenzen schliessen heists wieder "die bösen gayreeks".

Aber anstatt haüser Industrie medikamente oder Schulen etc zu bauen müssen sie das ganze Geld für Propaganda zwecke ausgeben.

Also eine noch Kindischere Regierung habe ich noch nie gesehen

da sind ja die Türken schlauer...

Boah und wir Finanzieren noch den Großteil davon für die umbennenung die Provozieren uns mit unserem Geld und wenn wir dan die Grenzen schliessen heists wieder "die bösen gayreeks".

Aber anstatt haüser Industrie medikamente oder Schulen etc zu bauen müssen sie das ganze Geld für Propaganda zwecke ausgeben.

Was soll den der Spruch heissen?

Natürlich sind wir schlauer wir besitzen heute auch Konstantinopel;)

Am besten weiterhin NATO und EUbeitritt Mazedoniens blockieren sowie Wirtschaftsgelder stoppen.

Wieso die tuerken nennen ja Konstantinopel immer noch so nur wissens die meisten nicht.
Frueher als die Greeks sagten
Pame stin poli;
(gehen wir in die stadt?)
haben sie die tuerken verstanden Stinpoli
Daraus ergab sie Istanbul
:hotsun::hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

ГРК;939787 schrieb:
Das wird sowieso der fall sein!! man man noch ein land wie bulgarien, wo die häuser aus dem kreidezeitalter stammen und die bevölkerung zu 60% aus pferden besteht!

besser als aus stinkenden Eseln

ГРК;939787 schrieb:
Das wird sowieso der fall sein!! man man noch ein land wie bulgarien, wo die häuser aus dem kreidezeitalter stammen und die bevölkerung zu 60% aus pferden besteht!

Solange Griechenland den EUbeitritt Albaniens unterstützt ist mir das egal.

Wer ist "Aleksandar Makedonski" ? Hiess er wirklich so in der Antike?
Haha,geil:-D,bester Comment.Aleksander der Große hieß wirklich Alekzsanderski Makczedonskiuwic und kam aus Makzedonzki.Sein Vater war Philipowitsch,er war Russe, und sein Weltreich reichte vom Balkanic bis nach Indienisowic:-D.
Nix gegen unsere Yugos,nur FYROMS Regierung ist leicht größenwahnsinnig...:app:

Zurück
Oben