Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahn 'Aleksandar Makedonski'

Wen wir es so sehen dan mussen alle Staaten bis nach Indien sich Griechenland anschlißen ;) ...FYROM ist wirtschaftlich am ende es wird uns nur schwierigkeiten bringen

600px-MakedonischesReich.jpg

das sind doch eroberte Gebiete und keine ursprüngliche Mazedonische Gebiete

davon würde Griechenland profitieren zB mehr Abgeordnete im EU-Parlament, mehr Fördergelder (man zahlt ja Pro-Kopf), Stärker und Größer vetretten, Türkei einschüchtern usw

Warum denk ihr alle das die Türkei für uns so ne große bedrohung ist? ...würde die Türkei ein Krieg wollen und auch gewinnen können würde sie ihn schon lange beginnen ...;)

davon würde Griechenland profitieren zB mehr Abgeordnete im EU-Parlament, mehr Fördergelder (man zahlt ja Pro-Kopf), Stärker und Größer vetretten, Türkei einschüchtern usw

Da war mal ein Serbischer kp was de meinte das GR und SRB sich in der mitte von skopje treffen sollen um eine GR SRB grenze zu machen.
Da sagte der GR minister oder so was sollen wir en mit dem Land amchen es nützt uns nichts.

SIe haben keine Industrie wir haben keine gleiche Kultur oder Geschichtlich irgenwas gemeinsam

Zypern im gegensatz da wäre ich dafür sprache kultur alles gleich wir sind nunmal gleich aber mit den skopjis was haben wir mit denen zu tun?

Da war mal ein Serbischer kp was de meinte das GR und SRB sich in der mitte von skopje treffen sollen um eine GR SRB grenze zu machen.
Da sagte der GR minister oder so was sollen wir en mit dem Land amchen es nützt uns nichts.

SIe haben keine Industrie wir haben keine gleiche Kultur oder Geschichtlich irgenwas gemeinsam

Zypern im gegensatz da wäre ich dafür sprache kultur alles gleich wir sind nunmal gleich aber mit den skopjis was haben wir mit denen zu tun?

Und auserdem hassen sie uns :toothy2:

Ist auch egal sollen sie sich obermazedonien nennen (was ein vorschlag Griechenland ist) und zack werden sie NATO mitgleid ect

Ist auch egal sollen sie sich obermazedonien nennen (was ein vorschlag Griechenland ist) und zack werden sie NATO mitgleid ect

ÜBERHAUPT NICHT MAZEDONIEN

Warum sollten sie auch?

Litaun nennt sich auch icht PReusen nur weil Litauen ein paar cm Preusischen boden hat^^

Vardaska
Paionia

sind doch geile namen hören sich antik an damit können sie sch dann wieder ne geschichte und identität zusammenbasteln darin sind sie doch weltmeister....

da hat eder Gr. Minister nicht unrecht, aber das war wohl etwas länger her, Gr hat gewusst dass da Probleme mit Albaner geben aber nun die Mazedonische Frage (bis auf den Namen) hat sich geklärt.

usserdem Mazedonien ist jetzt ein Investoren-Paradies (siehe Artemi's Signature)

ÜBERHAUPT NICHT MAZEDONIEN

Warum sollten sie auch?

Litaun nennt sich auch icht PReusen nur weil Litauen ein paar cm Preusischen boden hat^^

Vardaska
Paionia

sind doch geile namen hören sich antik an damit können sie sch dann wieder ne geschichte und identität zusammenbasteln darin sind sie doch weltmeister....

typische standard-scheisse

Zurück
Oben