Wen wir es so sehen dan mussen alle Staaten bis nach Indien sich Griechenland anschlißen ...FYROM ist wirtschaftlich am ende es wird uns nur schwierigkeiten bringen
das sind doch eroberte Gebiete und keine ursprüngliche Mazedonische Gebiete
Wen wir es so sehen dan mussen alle Staaten bis nach Indien sich Griechenland anschlißen ...FYROM ist wirtschaftlich am ende es wird uns nur schwierigkeiten bringen
davon würde Griechenland profitieren zB mehr Abgeordnete im EU-Parlament, mehr Fördergelder (man zahlt ja Pro-Kopf), Stärker und Größer vetretten, Türkei einschüchtern usw
davon würde Griechenland profitieren zB mehr Abgeordnete im EU-Parlament, mehr Fördergelder (man zahlt ja Pro-Kopf), Stärker und Größer vetretten, Türkei einschüchtern usw
Da war mal ein Serbischer kp was de meinte das GR und SRB sich in der mitte von skopje treffen sollen um eine GR SRB grenze zu machen.
Da sagte der GR minister oder so was sollen wir en mit dem Land amchen es nützt uns nichts.
SIe haben keine Industrie wir haben keine gleiche Kultur oder Geschichtlich irgenwas gemeinsam
Zypern im gegensatz da wäre ich dafür sprache kultur alles gleich wir sind nunmal gleich aber mit den skopjis was haben wir mit denen zu tun?
was haben wir mit denen zu tun?
Und auserdem hassen sie uns
Ist auch egal sollen sie sich obermazedonien nennen (was ein vorschlag Griechenland ist) und zack werden sie NATO mitgleid ect
Da war mal ein Serbischer kp was de meinte das GR und SRB sich in der mitte von skopje treffen sollen um eine GR SRB grenze zu machen.
Da sagte der GR minister oder so was sollen wir en mit dem Land amchen es nützt uns nichts.
SIe haben keine Industrie wir haben keine gleiche Kultur oder Geschichtlich irgenwas gemeinsam
Zypern im gegensatz da wäre ich dafür sprache kultur alles gleich wir sind nunmal gleich aber mit den skopjis was haben wir mit denen zu tun?
ÜBERHAUPT NICHT MAZEDONIEN
Warum sollten sie auch?
Litaun nennt sich auch icht PReusen nur weil Litauen ein paar cm Preusischen boden hat^^
Vardaska
Paionia
sind doch geile namen hören sich antik an damit können sie sch dann wieder ne geschichte und identität zusammenbasteln darin sind sie doch weltmeister....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen