Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahn 'Aleksandar Makedonski'

ein Vorschlag von mir, wieso schließt Mzedonien nicht Griechenlad an und dann kann/darf sich das Gebiet Mazedonien/Makedonien nennen, einschließlich die Restteile des Alex-Mazedonien?
Das Land können sie uns ja gerne geben aber die sollen mal zu ihren ethnischen Brüdern,den Bulgaren zurückgehen...

typische standard-scheisse
Das ist keine typische Standardscheisse.Dasselbe hat diese Witzfigur von FYROManischem Aussenminister auch gesagt.Er meinte,so klugscheisserisch tuend,dass die Großbritannier ja auch nicht die französischer Provinz Britangne beanspruchen...Bitte:birdman:

Ein Scheiss wird gegeben...PS: dann könnt ihr auch zu euren Hatipoglous in Anatolien zurückkehren?:-k

800px-Flag_of_SR_Macedonia.svg.png

Ein Scheiss wird gegeben...PS: dann könnt ihr auch zu euren Hatipoglous in Anatolien zurückkehren?:-k
Perdon,ich weiss nicht,wen du meinst.
BTW:Würden wir auch,aber du weisst,dass unsere Gebiete von Griechenland bis nach Anatolien reichten,sie waren nicht auf Anatolien beschränkt!Die Andere Hälfte der Türkei kriegen dann unsere Brüder,die Kurden.

Perdon,ich weiss nicht,wen du meinst.
BTW:Würden wir auch,aber du weisst,dass unsere Gebiete von Griechenland bis nach Anatolien reichten,sie waren nicht auf Anatolien beschränkt!Die Andere Hälfte der Türkei kriegen dann unsere Brüder,die Kurden.

Leben und leben lassen. Was ihr macht geht nur euch etwas an und was wir machen geht nur uns etwas an...also, schaut auf euch bevor ihr immer mit dem Finger auf andere zeig..denn das ist ne schlimme Eigenschafft des Menschen.

Zurück
Oben