beide Seiten sind dreist, lügen und betreiben Propaganda.
nur die jugoslawen nicht, also wie wärs?
beide Seiten sind dreist, lügen und betreiben Propaganda.
Die könnten sich entweder Vardar nennen(oder irgendeine abgeänderte Form davon),oder F.B.P.O.G.B.=Former Bulgarian Province of Great Bulgaria(Ehemalige Bulgarische Provinz von Großbulgarien)wie kann man fyrom, dann nennen?
Ich habe nicht die geringste Ahnung, das sollen die Politiker lösen. Persönlich glaube ich eh nicht daran, dass es einen neuen Namen geben wird.wie kann man fyrom, dann nennen?
nur die jugoslawen nicht, also wie wärs?
Die könnten sich entweder Vardar nennen(oder irgendeine abgeänderte Form davon),oder F.B.P.O.G.B.=Former Bulgarian Province of Great Bulgaria(Ehemalige Bulgarische Provinz von Großbulgarien)
Siehst du,DAS ist genau das,wovon ich eben geschrieben habe!Weisst du ich hab dieses Thema satt....IHR SEID ABER NICHT BESSER ALS WIR! aus Schluss und Ende. Und noch was..drohen kannst du deiner Grossmutter oder sonst wenn aber nicht mir du Wicht...
Die könnten sich entweder Vardar nennen(oder irgendeine abgeänderte Form davon),oder F.B.P.O.G.B.=Former Bulgarian Province of Great Bulgaria(Ehemalige Bulgarische Provinz von Großbulgarien)
Scheiss auf dieses verdammte Jugoslawien..was hats gebracht?? nur Völkermorde, Vertreibungen und Bruderhass, was man bei EUCH Serbokroaten ganz gut gesehen hat..
Ich weiss nicht,wo die Griechen Propaganda gegen FYROM betrieben haben,ich meine,aus welchem Grund auch...Belehr mich eines Besseren...beide Seiten sind dreist, lügen und betreiben Propaganda.
Siehst du,DAS ist genau das,wovon ich eben geschrieben habe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen