Wenn sich die "Slawisierten" freiwillig wieder "Rehellenisieren", dann können sie meinetwegen ruhig "heim ins reich" und sich dann auch Makedonen nennen.
Wer Makedone sein will muss griechisch sprechen.
Weißt du überhaupt was Hellenismus ist?
Wenn sich die "Slawisierten" freiwillig wieder "Rehellenisieren", dann können sie meinetwegen ruhig "heim ins reich" und sich dann auch Makedonen nennen.
Wer Makedone sein will muss griechisch sprechen.
Ich glaube du verstehst nicht ganz.Ich bzw. kein Grieche hat vor,euch irgendetwas anzutun,du beschwört gerade eine nicht vorhandene Gefahr hoch,aber das tun alle,die wissen,wie unglaubwürdig sie sind.Leben und leben lassen. Was ihr macht geht nur euch etwas an und was wir machen geht nur uns etwas an...also, schaut auf euch bevor ihr immer mit dem Finger auf andere zeig..denn das ist ne schlimme Eigenschafft des Menschen.
Das ist keine typische Standardscheisse.Dasselbe hat diese Witzfigur von FYROManischem Aussenminister auch gesagt.Er meinte,so klugscheisserisch tuend,dass die Großbritannier ja auch nicht die französischer Provinz Britangne beanspruchen...Bitte
Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal daran erinnern, dass die Griechen lediglich gegen die Abkoppelung des Namens "Makedonien" von der griechischen Geschichte sind.
Um Gebietsansprüche oder ähnlichen Scheiß geht es nicht.
Weißt du überhaupt was Hellenismus ist?
Sry,aber der Kerl ist einfach so dreißt und stellt uns bei dem eigentlich guten Sender "ARTE" als die Bösen dar und sich als das Opfer...hey, laß meine Idol-Figur Gruevski in Ruhe, was soll das? Frechheit.
Sry,aber der Kerl ist einfach so dreißt und stellt uns bei dem eigentlich guten Sender "ARTE" als die Bösen dar und sich als das Opfer...
Ich glaube du verstehst nicth ganz.Ich bzw. kein Grieche hat vor,euch irgendetwas anzutun,du beschwört gerade eine nicht vorhandene Gefahr hoch,aber das tun alle,die wissen,wie unglaubwürdig sie sind.
Politisch wissen wir ganz genau,mit was wir selber es zu tun haben,wie gesagt,unsere eigene politische Lage ist nicht blendend.
Aber ihr seid faktisch die,die den Frieden stören,ihr stehlt doch griechische Namen und Geschichte,ihr habt doch in den 90´gern hochoffiziell Gebiete,die auf griechischem Boden lagen beansprucht.
Hätten wir euch tatsächlich etwas tun wollen,so wäre ein Ausflug der griechischen Armee nach Skopije nur ein Ausflug gewesen,ehrlich,aber wir sind ja daran interessiert,das Problem friedlich zu lösen.
Ihr seid ja die,die immer wieder ausscheren aus den Gesprächen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen