P
phαηtom
Guest
Ich weiss nicht,wo die Griechen Propaganda gegen FYROM betrieben haben,ich meine,aus welchem Grund auch...Belehr mich eines Besseren...
dann bist du ein Beweis dafür, dass es bei dir gefruchtet hat.
Ich weiss nicht,wo die Griechen Propaganda gegen FYROM betrieben haben,ich meine,aus welchem Grund auch...Belehr mich eines Besseren...
Du weisst selber,dass das ein völlig schwachsinniger Vergleich ist,oder?Sag mir,wie alt griechische und wie alt turkmenische Geschichte ist...unser Staat besteht seit mehr als 2000 Jahren,ihr hingegen habt euch tatsächlich vor 3-4 Jh. von den Bulgaren abspalten wollen.Davor wart ihr genau die selben und die seit ihr auch jetzt noch.Ich sage dir ein DNA-Test zwischen Bulgaren und FYROManern wird zu 100% Übereinstimmung beweisen.Und Bulgaren sind nun mal Südslawan!Ihr solltet auch euren RECHTMÄSSIGEN Namen eurer Brüder wieder tragen nämlich F.O.P.Y.
Former Ottoman Provinc Yunanistan...gruss:thumbup:
Perfekt!und dazu noch die 46 besten jahre die dieser flecken erde je gesehen hat.
Dir ist wohl irgendwie entgangen, dass ihr auch ottoman wart?Ihr solltet auch euren RECHTMÄSSIGEN Namen eurer Brüder wieder tragen nämlich F.O.P.Y.
Former Ottoman Provinc Yunanistan...gruss:thumbup:
Ich habe gesagt,dass ihr immer aus den Diskussionen ausschert.Da setzt sich jemand mit euch ausseinander,der es eigentlich garnicht müsste und ihr kommt mit "aus,schluss,basta".Und wenn dann keiner mehr mit euch redet,dann flennt ihr rum,wieso euch keiner beachtet...Ich check eure Logik nicht...Was hast du gemeint häää???? Zuerst hetzen wie eine Hyäne und dann auf Opfer machen oder wie???:-k:-k:-k:-k??..komm, mit solche wie dir bringt es nichts.
Du weisst selber,dass das ein völlig schwachsinniger Vergleich ist,oder?Sag mir,wie alt griechische und wie alt turkmenische Geschichte ist...unser Staat besteht seit mehr als 2000 Jahren,ihr hingegen habt euch tatsächlich vor 3-4 Jh. von den Bulgaren abspalten wollen.Davor wart ihr genau die selben und die seit ihr auch jetzt noch.Ich sage dir ein DNA-Test zwischen Bulgaren und FYROManern wird zu 100% Übereinstimmung beweisen.Und Bulgaren sind nun mal Südslawan!
Du weisst selber,dass das ein völlig schwachsinniger Vergleich ist,oder?Sag mir,wie alt griechische und wie alt turkmenische Geschichte ist...unser Staat besteht seit mehr als 2000 Jahren,ihr hingegen habt euch tatsächlich vor 3-4 Jh. von den Bulgaren abspalten wollen.Davor wart ihr genau die selben und die seit ihr auch jetzt noch.Ich sage dir ein DNA-Test zwischen Bulgaren und FYROManern wird zu 100% Übereinstimmung beweisen.Und Bulgaren sind nun mal Südslawan!
Ich dachte,du weisst,was ich meine.Natürlich gabe es die Hellenische Republik vor 2000 Jahren noch nicht.Aber unser Staat hat eine mehr als 2000 Jahre alte Geschichte,auf die er sich stützen und behaupten kann!Staaten gab es in der Antike nicht, wenn schon dann Reiche. Die Mazedo-"Bulgaren" wollten sich schon vor 100 Jahren von den Bulgaren trennen, aber egal.
Und es hat schon DNA-Tests gegeben zwischen uns und Bulgaren, haben aber sehr unterschiedliche Werte ergeben.
Bla bla bla,
immer nur bla bablablablabla.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen