Y
Yunan
Guest
Sry Leute,ich mag diesen DNA-Quatsch auch nicht...
Wenn er ethnischer Grieche ist,kann er machen,was er will.Er sollte dann ausserdem nicht für diesen Staat seine Dienste tun!
Übrigens,sag mir,wenn ich mich täusche,aber deinem Namen nach zu Urteilen bist du Albaner...was kümmmert dich das hier?
Hihi
Perdon.kein Albaner.
Jugoslawe bedeutet "Süd-Slawe".Und ihr seid Südslawen,von daher passt die Bezeichnung schon...Nein sind wir nicht! Ihr Serbokroaten seid Jugos da ihr die gleiche Sprache spricht!! Wir waren zwangsweise Jugos.. Tito hat uns benutzt um den Norden Griechenlands zu besetzen...nur darum seis ihr Jugos bei uns einmarschiert!..echt lächerlich diese Diskussionen.
Hier haben wir einen Sonderfall. FYROM ist das Kürzel des von den UN (nicht von Griechenland) explizit als Übergangslösung festgelegten Namens. Übergangslösung, bis der Namensstreit gelöst ist. Man soll also bitte nicht so tun, als würden die Griechen den Namen aus heiterem Himmel benutzen.Sinopeus du weisst doch genau was ich meine..das war Ironisch gemeint...so wie dieses verdammte Fyrom...so könnte jedes Ex-Jugoslawische Land gleich heissen...FYROM; FYROS; FYROB; FYROK etc.etc. also tu nicht so Amigo...:thumbup:
Nein sind wir nicht! Ihr Serbokroaten seid Jugos da ihr die gleiche Sprache spricht!! Wir waren zwangsweise Jugos.. Tito hat uns benutzt um den Norden Griechenlands zu besetzen...nur darum seis ihr Jugos bei uns einmarschiert!..echt lächerlich diese Diskussionen.
!LOL!wir werden euch weiterneutzen, ihr habt gute tomaten
nein, wir haben euch vor den deutschen gerettet. sonst wärt ihr jetzt südbayern.
Jugoslawe bedeutet "Süd-Slawe".Und ihr seid Südslawen,von daher passt die Bezeichnung schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen