Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahn 'Aleksandar Makedonski'

Nochmalls für miderbemittelte......WIR SIND NICHT ALLES SLAWEN, DIE SLAWEN MACHEN NUR EINEN TEIL UNSERES VOLKES AUS. DIE AUS DEM SÜDEN SIND ALLESAMT GRIECHISCHSTÄMMIG, DIE AUS DEM WETEN, SO WIE ICH , SIND V.L.A.C.H.E.N!! UND WIR VLACHEN STAMMEN WIEDERUM VON DER THRAKERN AB! Hoffentlich verstehst dus jetzt ein bisschen...:-k:-k

jugoslawien, erkennt nicht nur slawen als konstitionelles volk an. wie sind sozialisten und nicht rassisten.

Futere_Flag_oF_Friendship_2_by_VittorioMatteo.png

naja wie der dallas schon gesagt hat nicht alle menschen in FYR Mazedonien sind slawen und albaner ok sehe ich ein......es gibt bestimmt auch viele griechen die halt slawiesiert wurden sind....aber was willste machen???sie sprechen heute eine slawische sprache und sehn sich halt als makedonen aber nicht als hellenen (obwohl die dazu gehören)

sollten die FYR Mazedonier ihre sprache ablegen und sich nebenbei als hellenen sehn sind es für mich makedonier ^^

Nochmalls für miderbemittelte......WIR SIND NICHT ALLES SLAWEN, DIE SLAWEN MACHEN NUR EINEN TEIL UNSERES VOLKES AUS. DIE AUS DEM SÜDEN SIND ALLESAMT GRIECHISCHSTÄMMIG, DIE AUS DEM WETEN, SO WIE ICH , SIND V.L.A.C.H.E.N!! UND WIR VLACHEN STAMMEN WIEDERUM VON DER THRAKERN AB! Hoffentlich verstehst dus jetzt ein bisschen...:-k:-k
Ich denke,dass generell jeder Grieche sein kann,wenn er Grieche sein will.Aber derjenige muss dann auch unsere Sprache und Geschichte annehmen.Du kannst auch gerne Grieche werden,aber nur,wenn du dann nicht versuchst,alles zu zu fraktionieren...

Bei dem ganzen Streit den wir haben, sind wir Mazes und Grecos nicht so verschieden wie wir glaueben..auf jeden Fall nicht wir aus den Westen und Süden Mazedoniens und ich hoffe, dass dieser Streit bald abgelegt wird...wir sollten endlich anfangen zusammenzuarbeiten. aber ohne gute Politiker auch eben unsererseits wird es schwierig sein..aber wer hört schon auf Politiker Leute?? Ich höre nur auf mich selbst und persöhnlich habe ich gegen niemandem etwas...mfg

Bei dem ganzen Streit den wir haben, sind wir Mazes und Grecos nicht so verschieden wie wir glaueben..auf jeden Fall nicht wir aus den Westen und Süden Mazedoniens und ich hoffe, dass dieser Streit bald abgelegt wird...wir sollten endlich anfangen zusammenzuarbeiten. aber ohne gute Politiker auch eben unsererseits wird es schwierig sein..aber wer hört schon auf Politiker Leute?? Ich höre nur auf mich selbst und persöhnlich habe ich gegen niemandem etwas...mfg
Gut,beenden wir das Thema vorerst,auf das die Zeit mehr Weisheit schenkt und uns dann entscheiden lässt...:app:

Zurück
Oben