Ein DNA Test hat bei vielen bei uns was ganz anderes besagt du Opfah...Lass dich besser informieren..man konnte das Makedonische Gen aus alten Grabfunden isolieren und solche wie ich die aus dem tiefen Südwesten Mazedoniens stammen eben aus dem Altmakedonischen Gebiet TRAGEN IMMER NOCH DIESES ALTE GEN IN SICH!!. Und noch was..nicht jeder in MK ist Slawe oder Bulgare...lass dich einfach besser informieren.....wie Artemi schon gesagt hat...du bist von Propaganda verfallen wie dieser Hellenic Bride, bei dem es nur Slawen und Griechen auf dieser Welt gibt!!..schalt dein Hirn ein...
PS: ich habe einen sehr teuren Gentest in England machen lassen, in dem herauskam, dass ich mütterlicherseits MAKEDONISCHER HERKUNFT BIN!
Und noch was Hirni..Hundertausende von uns sind Vlachen genau so wie ICH..ich bin kein SLawe...und wir VLACHEN haben dieses LAnd gegründet nach dem Zerfall des Osmainschen Reiches!. Natürlich mit den Slawen und Bulgaren zusammen....aber der Kern bei uns Mazedoniern und unsere Kultur sind EINZIGARTIG!!