Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobahn 'Aleksandar Makedonski'

Ich dachte,du weisst,was ich meine.Natürlich gabe es die Hellenische Republik vor 2000 Jahren noch nicht.Aber unser Staat hat eine mehr als 2000 Jahre alte Geschichte,auf die er sich stützen und behaupten kann!

Gruevski kann ja die Geschichte für sich beanspruchen, er ist ja zu einem Teil Grieche, sofern du das noch nicht wusstest. (Opa hieß Nikolas Gruios)

Dir ist wohl irgendwie entgangen, dass ihr auch ottoman wart? ;)

Sinopeus du weisst doch genau was ich meine..das war Ironisch gemeint...so wie dieses verdammte Fyrom...so könnte jedes Ex-Jugoslawische Land gleich heissen...FYROM; FYROS; FYROB; FYROK etc.etc. also tu nicht so Amigo...:thumbup:

Ein DNA Test hat bei vielen bei uns was ganz anderes besagt du Opfah...Lass dich besser informieren..man konnte das Makedonische Gen aus alten Grabfunden isolieren und solche wie ich die aus dem tiefen Südwesten Mazedoniens stammen eben aus dem Altmakedonischen Gebiet TRAGEN IMMER NOCH DIESES ALTE GEN IN SICH!!. Und noch was..nicht jeder in MK ist Slawe oder Bulgare...lass dich einfach besser informieren.....wie Artemi schon gesagt hat...du bist von Propaganda verfallen wie dieser Hellenic Bride, bei dem es nur Slawen und Griechen auf dieser Welt gibt!!..schalt dein Hirn ein...

PS: ich habe einen sehr teuren Gentest in England machen lassen, in dem herauskam, dass ich mütterlicherseits MAKEDONISCHER HERKUNFT BIN!

Und noch was Hirni..Hundertausende von uns sind Vlachen genau so wie ICH..ich bin kein SLawe...und wir VLACHEN haben dieses LAnd gegründet nach dem Zerfall des Osmainschen Reiches!. Natürlich mit den Slawen und Bulgaren zusammen....aber der Kern bei uns Mazedoniern und unsere Kultur sind EINZIGARTIG!!
Schau mal,du verwechselst,dass die Test,von denen du Sprichst,tests zwischen echten,also griechischen Makedonen und Bulgaren war.Und diese DNA ist natürlich völlig verschieden.Ich meine Tests zwischen FYROM und BUL..:help::help::help:

Denkst du,das slawische Makedonia?*kopfklatsch*,man,wann checkt ihr es denn?Ihr habt noch nicht einmal auf dem Balkan existiert zu dieser Zeit.

ich schlaf gleich ein bei diesen Kommentaren..
auch für dich "typische Standardscheisse".

ja, wir sind Slawen, und ihr die Original-Indogermanen aus der ungarischen Tiefebene. Bla bla...

"Die Einwanderung der indogermanischen Vorväter der Griechen in das Land, dem sie den Namen gaben, steht unzweifelhaft im Zusammenhang mit Völkerbewegungen im Raum zwischen der mittleren Donau und den Karpaten. Von Völkern geschoben, die aus dem Norden oder aus dem Nordosten in diesen Raum hineinstießen, wurden die früheren Bewohner der ungarischen Tiefebene nach dem Süden abgedrängt. Die Auswandernden waren Teile des indogermanischen Urvolkes, dessen Wiege in den weiten Räumen zwischen der Ostsee und dem inneren Asien zu suchen ist."

Gruevski kann ja die Geschichte für sich beanspruchen, er ist ja zu einem Teil Grieche, sofern du das noch nicht wusstest. (Opa hieß Nikolas Gruios)
Wenn er ethnischer Grieche ist,kann er machen,was er will.Er sollte dann ausserdem nicht für diesen Staat seine Dienste tun!
Übrigens,sag mir,wenn ich mich täusche,aber deinem Namen nach zu Urteilen bist du Albaner...was kümmmert dich das hier?

Zurück
Oben