Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

AUTOBAHN - KROATIEN

Von was schwätzet mir hier die ganze Zeit ?
Von der Autobahn, du Dackel. Die war letzten Sommer noch nicht fertig, sondern endete kurz hinter Split. Ich hoffe, daß sie dieses Jahr ein bißchen länger ist als letztes Jahr, also daß man auf ihr ein bißchen näher an Dubrovnik herankommt, und hätte gern ein paar Infos dazu. War das jetzt klar genug?

Von der Autobahn, du Dackel. Die war letzten Sommer noch nicht fertig, sondern endete kurz hinter Split. Ich hoffe, daß sie dieses Jahr ein bißchen länger ist als letztes Jahr, also daß man auf ihr ein bißchen näher an Dubrovnik herankommt, und hätte gern ein paar Infos dazu. War das jetzt klar genug?

Und über was wird hier seit 2 Seiten gesprochen, Grasdackel.

Hallo hab da mal eine Frage wird die Autobahn jetzt bis Dubrovnik oder vllt. sogar noch bis zur grenze nach Montnegro gebaut. Und wie sieht es aus mit den Streitigkeiten um die Brücke oder einen Tunnel bei Neum hat man sich jetzt geinigt?

Hallo hab da mal eine Frage wird die Autobahn jetzt bis Dubrovnik oder vllt. sogar noch bis zur grenze nach Montnegro gebaut. Und wie sieht es aus mit den Streitigkeiten um die Brücke oder einen Tunnel bei Neum hat man sich jetzt geinigt?

Die Brücke darüber wird noch verhandelt bis 2010 ist die Autobahn bis Dubrovnik sicher fertig aber ich denke vor 2015 geht sie nicht dach Podgorica und dan weiter nach Shkodra!

die autobahn ist bislang nur nach dubrovnik geplant.
was neum angeht,so ist es noch nicht definitiv entschieden,aber kroatien will die brücke trotzdem bauen

Zurück
Oben