I
Indianer
Guest
leere autobahnen?
habt ihr in bosnien noch keine autos?
oder sind die autobahnen nur für euere politiker?
leere autobahnen?
Für die Autobahnen hat das Geld grad noch gereicht, für die Autos nicht mehr
Früh am morgen...leere autobahnen?
Früh am morgen...
Autobahnen sind meiner Meinung nach sinnlos und eine Geldversschwendung in Bosnien. Bosnien ist kein Transit, Touri, Export... oder ein Land mit hohem Verkehrsaufkommen.
Bei einigen Leuten sind Autobahnen natürlich beliebt weil damit einiges an Geldwäsche betrieben werden kann, von der Planung bis zum fertigen Produkt.
Bestehende Netze sollten verbessert und modernisiert werden.
Gut geplante Halbautobahnen zwischen den grössten Städten reichen völlig aus.
Eine Hauptautobahn sollte schon drin sein (über Banja Luka und Sarajevo).Autobahnen sind meiner Meinung nach sinnlos und eine Geldversschwendung in Bosnien. Bosnien ist kein Transit, Touri, Export... oder ein Land mit hohem Verkehrsaufkommen.
Bei einigen Leuten sind Autobahnen natürlich beliebt weil damit einiges an Geldwäsche betrieben werden kann, von der Planung bis zum fertigen Produkt.
Autobahnen sind meiner Meinung nach sinnlos und eine Geldversschwendung in Bosnien. Bosnien ist kein Transit, Touri, Export... oder ein Land mit hohem Verkehrsaufkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen