Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobombe am Times Square

Ich verstehe das einfach nicht. Islam ist doch Frieden :-(

ja aber wen es diese radikalen muslime waren dann war ihr grund natürlich das sie sich im krieg befinden, siehe amerikanische besatzung.

aber ob es sie waren ist noch garnicht geklärt, wie im bericht beschrieben.

Konkrete Hinweise auf eine Täterschaft pakistanischer Taliban gab es zunächst nicht. Korrespondenten in Pakistan äußerten Zweifel an dem Bekenntnis.

ja aber wen es diese radikalen muslime waren dann war ihr grund natürlich das sie sich im krieg befinden, siehe amerikanische besatzung.

aber ob es sie waren ist noch garnicht geklärt, wie im bericht beschrieben.
aha, es ist ungeklärt, aber vorsichtshalber lieber schonmal eine mehrdimensionale Absolution vorab erteilen:
- schließlich haben Radikale nichts mit Islam zu tun (Bionda04)
- schließlich befinden sich ja im Krieg mit amerikanischen Besatzern (Forumsmufti Dzeko)

Obwohl es genug christliche Radikale gibt, lesen wir nicht täglich über bombende Christen, welche sich auf das Christentum beziehen.
Dafür gibt es in den USA hinterhältige Mordanschläge von christlichen Fundamentalisten auf Krankenhausärzte, die (gesetzlich grundsätzlich legale) Abtreibungen durchführen.

Feiger Versuch von Geisteskranken, wieso nehmen die es nicht Mann gegen Mann gegen die amerikanischen Soldaten auf. Dreckige Versagerbande, weil sie mit ihrem Leben nicht klar kommen, müssen sie das Leben Unschuldiger grausam beenden.

Dreckige Motherfucker!

MfG

Ibish...

aha, es ist ungeklärt, aber vorsichtshalber lieber schonmal eine mehrdimensionale Absolution vorab erteilen:
- schließlich haben Radikale nichts mit Islam zu tun (Bionda04)
- schließlich befinden sich ja im Krieg mit amerikanischen Besatzern (Forumsmufti Dzeko)

wen man sich im krieg befindet darf der islam sich wehren, aber ich hab extra die radikalen betont die unschuldige töten und das als grund sehen.

ich als agent wäre total geil auf den typen ihrn zu kriegen und dann zu zu befragen

kleiner pisser

wie kann man nur so krank sein und ne autobombe mitten in ny platzieren ??

echt man der hat den tod verdient

was haben die für hobbys

Zuletzt bearbeitet:
wen man sich im krieg befindet darf der islam sich wehren, aber ich hab extra die radikalen betont die unschuldige töten und das als grund sehen.

Du verschweigst uns aber, dass sich der Islam immer im Krieg befindet bis die ganze Welt das Haus des Islam ist.

„Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen,
obwohl es euch zuwider ist. Aber vielleicht ist euch etwas zuwider,
während es gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr etwas,
während es schlecht für euch ist. Gott weiß Bescheid, ihr aber
nicht.“ (Koran, 2:216)
„Ich werde denjenigen, die ungläubig sind, Schrecken einjagen.
Haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt auf
jeden Finger von ihnen! Das dafür, dass sie gegen Allah und seinen
Gesandten Opposition getrieben haben. Wenn jemand gegen
Allah und seinen Gesandten widerspenstig ist – siehe, so ist Allah​
streng im Strafen.“ (Koran, 8:12f.)

Diese Bastarde sind genauso geisteskrank!
ja leider ... dann kommen natürlich noch die ganzen rechten weißen "militias" hinzu, deren Gewaltpotenzial wegen guter Bewaffnung enorm ist, sie sind nicht hauptsächlich, aber auch stark christlich geprägt.
Zu was sie fähig sind hat der überaus brutale Terroranschlag in Oklahoma City 1995 mit 168 Toten gezeigt. Der Attentäter Timothy McVeigh ist dafür hingerichtet worden.

Zurück
Oben