Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobombe in Ankara - 5 tote

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Russland unterstützt aktiv die PKK Terroristen in Syrien man geht davon aus das die Täter aus Syrien kommen.

Amis nicht? ich weiß nicht Leute, aber ich glaube, die haben auf die Türkei abgesehen... daher diese ganze Widersprüche, es wird an Kurden Waffen geliefert um andere Seite zu bekämpfen, doch die bzw. bestimmte Gruppierungen davon, wenden sich gegen Türkei? als hätten die Waffenlieferer das nicht vorher gewusst das es dazu kommen kann?

Amis nicht? ich weiß nicht Leute, aber ich glaube, die haben auf die Türkei abgesehen... daher diese ganze Widersprüche, es wird an Kurden Waffen geliefert um andere Seite zu bekämpfen, doch die wenden sich gegen Türkei? als hätten die Waffenlieferer das nicht vorher gewusst das es dazu kommen kann?

Der Syrien Krieg hat von Anfang an auf die Türkei gezielt wir haben nur das Pech gehabt das wir Erdogan an der Macht hatten.

Wer das war ist egal,wird höchstwahrscheinlich die Arbeiterpartei gewesen sein wie man sie im Westen nennt.
Die Verantwortlichen werden mit Sicherheit für ihre Tat bezahlen.
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen

Was für Gedankengänge manch einer nun hier hat....köstlich....

vielleicht hat ja irgendeiner gemeint es wär ne Botschaft....vielleicht hat ja einer wieder ne Fahne verwechselt....

Was fürn Scheiss Leute....

wartets ab, professionelle Antiterrorfachuntersuchungsverständiger tun es auch....und selbst das hilft oft nicht mal was, weil wir einen Fliegenschiss mitbekommen werden.

Erdogan ist genau so eine Marionette, wie alle andere Nachbarländer und derer Führer damals auch.... quasi gegenseitige Bekämpfung, ohne das die andere sich Hände schmutzig machen.... :(

Stimmt Frieden,er ist eine Marionette den der Westen dort etabliert hat,wie die Familie Assad,Hr.Hussein,Gaddafi usw....

Zurück
Oben