Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobombe in Ankara - 5 tote

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Auch Russland hat seine Interessen im nahen Osten.

Die Hauptintention ist jedoch, wieso hat sich die Türkei hier einspannen lassen? Aus neutraler Sicht ist die außenpolitische Präsentation der Türkei ein Disaster und Erdogan hat dazu ordentlich beigetragen. Und der Westen schlachtet dies nun vollkommen aus. Hätte Erdogan mit mehr Köpfchen regiert, dann wäre die Türkei nicht in diesem Dilemma.

Ich meine schauen wir uns mal die Fakten an:
-Bürgerkrieg im Südosten / Bürgerkriegsähnliche Zustände
-Politisch international isoliert
-Selbst in der Nato so ziemlich isoliert
-Unglaubwürdig
-Die Kurden auf dem Vormarsch
-Flugverbot über Syrien
-Unterstützung der Kurden durch die Amis, Assad und Russland

Das ist schon ein starkes Stück, meiner Meinung nach.

- - - Aktualisiert - - -

Das spielt keine Rolle was die USA macht, weil sie eben unanstasbar bleiben. Zeigt dieser Konflikt deutlich, und das die EU wie kleine Schafe hinter den Amis rennt ist nun wirklich kein Geheimnis.

Was die Merkel mittlerweile sagt, interessiert selbst Griechenland nicht mehr. Die Frau ist genauso ein Spielball.

Merkel pfeift Tzipras springt.

Alles sinnlos!

Solange ein Putin und ein Erdogan lebt, wird es keinen Frieden auf der Welt geben.

Alles sinnlos!

Solange ein Putin und ein Erdogan lebt, wird es keinen Frieden auf der Welt geben.

Ja genau!^^ Weil ja Russland auch seit über 20 Jahren voll die Angriffskriege führt und der größte Aggressor der Welt ist und nebenbei die USA mit Militärstützpunkten umzingelt hat. Träum weiter Jezo.

Alles sinnlos!

Für Krieg brauchs keine Staatschefs, wenn man die blutrünstigen Kommentare hier liest. Da wirken selbst Putin & Erdogan noch deeskalierend.

Solange es Menschen gibt, wird es keinen Frieden auf der Welt geben. War schon immer so und wird auch so bleiben.

4016544d8da08cf56742457ec0c472de.jpg

Zurück
Oben