Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobombe in Ankara - 5 tote

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Na , bist du immer noch benommen.
Cocugun Takkesi düstü Keli göründe..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Von deiner dämlichen Dummheit? Ja ... schwindelerregend ist es schon zu sehen, was extremer Nationalismus noch aus dummen Menschen machen kann.

Gewöhne dir bitte an mich auf deutsch zu beleidigen. Wir sind hier nicht auf deinem anatolischen Parkplatztreff in Celle, Global-Shitstorm.

Die europäischen Länder spielen in der NATO kaum eine Rolle, hier kommt es drauf an wie die USA reagiert. Die machen zwar auch nicht den Anschein als würden sie sich bewegen wollen aber mit Incirlik hat die Türkei ein gutes Mittel um Druck aufzubauen.

Naja das was Dikta o Pardon meinte Menschenfreund Erdogan an Politik betreibt ist für die USA Perfekt um euch Fallen zu lassen.

Dann immer her mit den Belegen die aussagen, dass es um die Kurden geht du Hohle Nuss.
Du lügst dir da die ganze Zeit etwas zurecht, unglaublich.

Warst eigentlich schon mal in der Türkei und hast du gesehen wie die Kurden da leben ?
Du scheinst die Situationen dort besser zu kennen als jeder Einheimische .

Gestern hattest du hier dabei noch einen Kurdischen Nutzer der sich einfach nur gegen Terror aussprechen wollte kurzerhand zum Lügner erklärt.
So schnell kann's gehen Räffchen.

Du meinst einen Kurdennutzer. Die haben grad echt Konjunktur. "Ich als Kurde verurteile...... ." Ja ne is klar :)

Türkische Freiheitsfalken, eine Splittergruppe der PKK, hat sich ja zu den Anschlägen bekannt.
Da hatte ich ja doch den richtigen Riecher.

Zurück
Oben