Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobombe in Ankara - 5 tote

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Die TAK hat den Anschlag auf sich genommen somit kann man jetzt mit den Verschwörungstheorien aufhören.

https://de.wikipedia.org/wiki/Teyrêbazên_Azadîya_Kurdistan

- - - Aktualisiert - - -

Helden, die gegen Terrorismus und ihre Unterstützer kämpfen.

ypg.jpg

:lol:

Mal sehen ob das verwarnt wird.

Geostrategisch liegt das Öl in kurdischen Gebieten.

Denke ich mir in hinbezug auf die Zionistische Politik deines Landes auch immer, wieviel Palästinensisches Land fälschlicherweise zu Israelischem Territorium gemacht wurde. Die Pkk ist das eine Übel, doch ihr habt die Halbe Arabische sowie Schiitische Welt gegen euch.
Trotzdem unterstützt du Terroristen und parallel dazu befürwortest du paradoxerweise das Harte Vorgehen der Israelischen Besatzer gegen Hamas und den Palästinensischen Widerstand. Bei soviel Heuchelei kommt mir einfach nur das Kotzen..

Die TAK hat den Anschlag auf sich genommen somit kann man jetzt mit den Verschwörungstheorien aufhören.

https://de.wikipedia.org/wiki/Teyrêbazên_Azadîya_Kurdistan

- - - Aktualisiert - - -

Mal sehen ob das verwarnt wird.

Wo steht das?

- - - Aktualisiert - - -

Denke ich mir in hinbezug auf die Zionistische Politik deines Landes auch immer, wieviel Palästinensisches Land fälschlicherweise zu Israelischem Territorium gemacht wurde. Die Pkk ist das eine Übel, doch ihr habt die Halbe Arabische sowie Schiitische Welt gegen euch.
Trotzdem unterstützt du Terroristen und parallel dazu befürwortest du paradoxerweise das Harte Vorgehen der Israelischen Besatzer gegen Hamas und den Palästinensischen Widerstand. Bei soviel Heuchelei kommt mir einfach nur das Kotzen..

Israel ist nicht "mein" Land. Ich bin kein Nationalist. Und nein, im Moment gehen gerade arabische Staaten auf Israel zu. Auch Erdogan bemüßigt sich :)
Ich habe noch niemals Terroristen unterstützt. Also lüg nicht dumm rum, nur weil dir die Argumente fehlen.

Hamas kannst du mit Kurden vergleichen. Das kannst du machen, dann bist du eben Scheisse.

Wenn bei "Rafi" die Argumente fehlen, dann kommt das globale Hetzwerk eben mit Israel und den armen Palästinensern. Wie doof.

Wenn das stimmt......war es ein ganz spezielles Attentat.
22 Turkish Air Force pilots killed

Riecht mir stark nach..FSB, falls es stimmen würde. Der Anschlag war ziemlich verheerend und zielorientiert. Dazu die Tatsache, dass dies so ziemlich nah am Regierungsgebäude war.

Der Zeitpunkt, an sich auch gut getroffen. Denn die Türkei ist ziemlich unglaubwürdig und jeder denkt, dass die Türkei diesen Anschlag selbst inszeniert hat -verdenken kann man es nicht...- um einen Grund zu haben in Syrien einzumarschieren. Nur das keine Sau die Türken glaubt.

Ist nur eine Vermutung, aber es gibt mehrere!

Ich werde hier seit Tagen wegen "Unangemessener Ausdrucksweise" verwarnt und andere Müllen einen Thread wo es um mehr als 25 Tote eines Anschlags geht mit Bildern von irgendwelchen Kriminellen zu, wenn das mal keine Botschaft an die Geschädigten ist. Anscheinend wird hier doch mit zweierlei Maß gemessen.

Wenn irgendein Griechischer Halbwuchs (siehe Vorposter) sich über die Toten dieses feigen Anschlages amüsiert, tja dann scheint man wohl einfach ein Auge zuzudrücken. Welchen Bezug hat denn so ein Grieche zu diesen "Helden" , machen wir uns nichts vor.

In Ankara sterben Menschen und ein Zazikifresser postet zufällig Propagandamaterial von genau der Organisation (YPG) die in Verdacht steht diesen Anschlag in Auftrag gegeben zu haben.

Die einzigen Kriminellen sind die türkische IS Regierung und ihrer Satan anbetenden Anhänger so wie du.

In Ankara sterben Menschen und ein Zazikifresser postet zufällig Propagandamaterial von genau der Organisation (YPG) die in Verdacht steht diesen Anschlag in Auftrag gegeben zu haben.

Du wirst natürlich sanktioniert, weil du dich eben wie ein rassistisches Arschloch aufführst ... dauernd versuchend die Griechen als "Unmenschen" zu beschimpfen oder eben die Kurden pauschal als kulturell minderwertige Gruppierung zu beschimpfen; alles mögliche hast du schon vom Stapel gelassen - von deinen lächerlichen Drohgebärden mal abgesehen. Meiner Meinung nach sollten User, die hier dauernd andere User rassistisch angreifen, auf ewig gesperrt werden - du solltest definitiv dazu gehören!

Dass die YPG für den Anschlag verantwortlich sein soll, ist lediglich ein türkischer Vorwand, um in Syrien einmarschieren zu können. Unter türkischem Verdacht zu stehen hat so viel Wert wie ein Eimer abgelaufener Eier ... aber nationalistischen Türken, die Erektionen von Artilleriebeschüssen bekommen und ohne Pause hier ihren türk. Rassismus ausleben dürfen, brauch ich das nicht zu erzählen.

Hamas kannst du mit Kurden vergleichen. Das kannst du machen, dann bist du eben Scheisse.

Wenn bei "Rafi" die Argumente fehlen, dann kommt das globale Hetzwerk eben mit Israel und den armen Palästinensern. Wie doof.
Sag mal, bist du wirklich so Blöd oder tust du nur so?
Wer spricht von den Kurden? Mit dem differenzieren hast du es echt nicht oder?
Ich rede von Gewalbereiten Gruppierungen die warum auch immer Anschläge auf Zivilisten verüben.
Zudem weiß ich, dass Millionen Kurden Loyal zu den Türken stehen, sie als ihre Brüder im Glauben sowie Waffenbrüder sehen und anerkennen. Sorry, aber das wird eine Jüdin oder all die anderen Kandidaten hier nicht ändern können.

Weißt du was, belassen wir es dabei. Aufrichtigkeit lernt man nicht in der Schule, naja, der Glauben fällt bei dir ja ohnehin weg weil Heidin.

Dann wünsche ich viel Spaß auf dem Pfad der Erleuchtung .

Sag mal, bist du wirklich so Blöd oder tust du nur so?
Wer spricht von den Kurden? Mit dem differenzieren hast du es echt nicht oder?
Ich rede von Gewalbereiten Gruppierungen die warum auch immer Anschläge auf Zivilisten verüben.
Zudem weiß ich, dass Millionen Kurden Loyal zu den Türken stehen, sie als ihre Brüder im Glauben sowie Waffenbrüder sehen und anerkennen. Sorry, aber das wird eine Jüdin oder all die anderen Kandidaten hier nicht ändern können.

Weißt du was, belassen es dabei. Aufrichtigkeit lernt man nicht in der Schule, naja, der Glauben fällt bei dir ja ohnehin weg weil Heidin.
Dann wünsche ich viel Spaß auf dem Pfad der Erleuchtung .

Wer spricht von den Kurden?

Die türkische Regierung! Du Depp. Erdogans größtes Schreckgespenst. Dem gehts nich um PKK, dem gehts um was ganz anderes...

Ach, einmal bin ich Jüdin, einmal bin ich Heidin... . *Gähn.... .

Du wirst natürlich sanktioniert, weil du dich eben wie ein rassistisches Arschloch aufführst ... dauernd versuchend die Griechen als "Unmenschen" zu beschimpfen oder eben die Kurden pauschal als kulturell minderwertige Gruppierung zu beschimpfen; alles mögliche hast du schon vom Stapel gelassen - von deinen lächerlichen Drohgebärden mal abgesehen. Meiner Meinung nach sollten User, die hier dauernd andere User rassistisch angreifen, auf ewig gesperrt werden - du solltest definitiv dazu gehören!

Dass die YPG für den Anschlag verantwortlich sein soll, ist lediglich ein türkischer Vorwand, um in Syrien einmarschieren zu können. Unter türkischem Verdacht zu stehen hat so viel Wert wie ein Eimer abgelaufener Eier ... aber nationalistischen Türken, die Erektionen von Artilleriebeschüssen bekommen und ohne Pause hier ihren türk. Rassismus ausleben dürfen, brauch ich das nicht zu erzählen.

Na , bist du immer noch benommen.
Cocugun Takkesi düstü Keli göründe..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Die türkische Regierung! Du Depp.

Ach, einmal bin ich Jüdin, einmal bin ich Heidin... . *Gähn.... .

Dann immer her mit den Belegen die aussagen, dass es um die Kurden geht du Hohle Nuss.
Du lügst dir da die ganze Zeit etwas zurecht, unglaublich.

Warst eigentlich schon mal in der Türkei und hast du gesehen wie die Kurden da leben ?
Du scheinst die Situationen dort besser zu kennen als jeder Einheimische .

Gestern hattest du hier dabei noch einen Kurdischen Nutzer der sich einfach nur gegen Terror aussprechen wollte kurzerhand zum Lügner erklärt.
So schnell kann's gehen Räffchen.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben