Poliorketes
Kellerkind
Ich glaube nicht dass jeder schwindelige Funktionär in der NATO sich mit der Führung abspricht bevor er etwas von sich gibt, das hat auch nur ganz wenig was mit Naivität zu tun sonder das ist einfach die Realität. Wie viele Aussagen wurden in der NATO schon getätigt die nicht mit der USA abgesprochen waren? KEINE?
Und diese Panik vor einem nuklearen Konflikt mit Russland ist absolut unbegründet. Russland hat sich vor langer Zeit dazu verpflichtet keine nuklearen Waffen gegen Ländern einzusetzen die keine besitzen. Sollte es dennoch passieren landen Sekunden später auch in Russland Atombomben.
Naiv ist es zu glauben dass wir vor einem nuklearen Krieg stehen.
Ok ich respektiere deine Einschätzung du kannst ja glauben was du willst für mich ist es aber immer noch extrem naiv. Natürlich spricht sich ein Nato Funktionär mit den Amis ab bevor er eine solche aussage tätigt und natürlich bei einer so schwerwiegenden wie dieser.(gegen ein anderes Nato-Land) Selbstverständlich wird kein amerikanischer Politiker ausgesucht um diese aussage zu machen (man will ja Russlands Position nicht zu sehr stärken) aber die Massage haben alle verstanden auch Erdi glaub mir.