Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobombe in Ankara - 5 tote

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Nichts für Ungut, aber die türkische Regierung ist selbst Schuld, dass ihnen niemand glaubt! Selbst die eigenen "Verbündeten" hegen Zweifel! Selbst die NATO ..

Ganz passend: Nato warnt Türkei - kein bedingungsloser Schutz gegen Russland - SPIEGEL ONLINE

Ich Frage mich echt, wie konnte man sich so sehr ins Abseits schiessen? Erdogan und Dimplomatie..

Worüber glaube ich jeder stolpert ist die schnelle Präsentation von Schuldigen bei gleichzeitiger Nachrichtensperre. Die EU, die NATO hat das dann gefälligst zu glauben sonst sind sie "Feinde" der Türkei. Das ist einfach naiv, ungeachtet dessen wer es nun tatsächlich war.

- - - Aktualisiert - - -

Selahaddin war Kurde nur mal so nebenbei..

- - - Aktualisiert - - -

Das ist mir bekannt, sein Feldzug gegen Jerusalem hat ihn als Kurden gerettet. Heute würde er als Kurde boykottiert und würde sich im Grabe umdrehn wenn er sein Volk heute so leiden sehen würde ;)

Das ist mir bekannt, sein Feldzug gegen Jerusalem hat ihn als Kurden gerettet. Heute würde er als Kurde boykottiert und würde sich im Grabe umdrehn wenn er sein Volk heute so leiden sehen würde ;-)

Dummdidummdidumdiduuum..
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Selahaddin war Kurde nur mal so nebenbei..

- - - Aktualisiert - - -

Die Entscheidungen der NATO trifft mit Sicherheit nicht der Außenminister Luxemburgs.

Er spricht stellvertretend für andere Länder. Und an sich muss man naiv sein, wenn man glaubt das die europäischen Ländern Türkei unterstützen würden (Militärisch gesehen).
Man hat sich wirklich selten dämlich ins Abseits katapultiert.

Vor wem? Er war zum damaligen Zeitpunkt der mächtigste Mann auf dem Planeten.

Eher würde er jeden Kurden der nicht 5 mal am Tag betet über sein Schwert ziehen.

Jaja, Schwerter stehen euch gut. Fall bloß nicht vom Gaul großer Eroberer.

- - - Aktualisiert - - -

Er spricht stellvertretend für andere Länder. Und an sich muss man naiv sein, wenn man glaubt das die europäischen Ländern Türkei unterstützen würden (Militärisch gesehen).
Man hat sich wirklich selten dämlich ins Abseits katapultiert.

Und das nicht erst seit gestern. Es gibt nahezu kein Land mehr mit dem Erdogan nicht zerstritten ist. Die, die trotzdem noch mit ihm reden tun das aus rein wirtschaftlichen Faktoren, das ist zwar auch teils verwerflich, aber business as usual.

Die europäischen Länder spielen in der NATO kaum eine Rolle, hier kommt es drauf an wie die USA reagiert. Die machen zwar auch nicht den Anschein als würden sie sich bewegen wollen aber mit Incirlik hat die Türkei ein gutes Mittel um Druck aufzubauen.

Jaja, Schwerter stehen euch gut. Fall bloß nicht vom Gaul großer Eroberer.

Wie so oft katapultierst du dich wieder ins Aus, hier war die Rede von Selahaddin und nicht von mir. Mittlerweile kennt man das von dir nicht anders, sobald dir die Argumente ausgehen wird's persönlich.

Dummdidummdidumdiduuum..

Du beschreibst dich perfekt! Hast du das alleine gemacht oder hast du eine Werbeagentur beauftragt? :D

- - - Aktualisiert - - -

Die europäischen Länder spielen in der NATO kaum eine Rolle, hier kommt es drauf an wie die USA reagiert. Die machen zwar auch nicht den Anschein als würden sie sich bewegen wollen aber mit Incirlik hat die Türkei ein gutes Mittel um Druck aufzubauen.

Komm mal von deinem hohen Ross runter, oder hat man dir die Steigbügel genommen? Um Himmels willen.... .

Nichts für Ungut, aber die türkische Regierung ist selbst Schuld, dass ihnen niemand glaubt! Selbst die eigenen "Verbündeten" hegen Zweifel! Selbst die NATO ..

Ganz passend: Nato warnt Türkei - kein bedingungsloser Schutz gegen Russland - SPIEGEL ONLINE

Ich Frage mich echt, wie konnte man sich so sehr ins Abseits schiessen? Erdogan und Dimplomatie..

Nicht nur das. Erdi tappt mit seiner Dummheit von einem Fehler zum nächsten.

Erdogan tobt: Türkei droht Russland offen mit Krieg - DWN

Interessant ist in diesem Zusammenhang die Einschätzung des von der US-Regierung finanzierten Washington Institute for Near East Policy.
Dessen Direktor Soner Çağaptay, sagte Voice of America, dass sich die Türkei mit dem Abschuss eines russischen Jets einen schweren militärischen Nachteil eingehandelt habe: „Insgesamt können wir festhalten, dass die Türkei durch den Abschuss des Jets mehr verloren als gewonnen hat (…) Früher konnte die Türkei bestimmte Rebellengruppen sehr leicht unterstützen und sie sogar per Luft versorgen. Doch nun ist es unmöglich, nur einen einzigen türkischen Jet im syrischen Luftraum auszumachen. Faktisch gesehen hat Russland eine Flugverbotszone in Syrien eingerichtet, die die Türkei zuvor immer gefordert hatte. Allerdings richtet sich diese Flugverbotszone explizit gegen die Türkei. Das ist wohl der größte Verlust für die Türkei.“

Zurück
Oben