Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobombe in Ankara - 5 tote

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Der spasti soll nicht dauernd drohen sondern den norden Syriens abschlachten.

Mal abgesehen von Deiner Ausdrucksweise, aber Du hast sie doch nicht mehr alle!?!? Wenn Erdo die Kurden unbedingt auf die Seite der Russen bringen will, dann soll er ruhig so weiter machen, aber er sollte auch an die Konsequenzen denken...

Mal ne Frage....sprengten sich Kurden in der Vergangenheit auch in die Luft?

Mir kommt das suspekt vor.

Mal abgesehen von Deiner Ausdrucksweise, aber Du hast sie doch nicht mehr alle!?!? Wenn Erdo die Kurden unbedingt auf die Seite der Russen bringen will, dann soll er ruhig so weiter machen, aber er sollte auch an die Konsequenzen denken...

Welche konsequenzen???
assad hat eine halbe mio getötet mehrere mio verstümmelt 12 mio vertrieben und hat nix zu befürchten.....warum sollte erdogan was befürchten???

- - - Aktualisiert - - -

Noch vor den islamisten

- - - Aktualisiert - - -

Die Aufklärungsarbeit und Identitätsfindung der Terroristen.. läuft schon erstaunlich schnell bei Erdogan und Co :D

Der Pass vom Mohamed Atta samt abschiedsbrief wurde auch sofort in denn Trümmern vom wtc gefunden so what??

Die Kurden sprengten sich schon mal gar nicht in die Luft. Es handelt sich hierbei um Millitante Extremisten. Doch um auf deine frage zu Antworten JA, dieses Problem mit den Selbstmordattentätern gibt es schon seit einigen Jahrzehnten.

Die Terrororganisationen PKK oder DHKPC hatten schon in der Vergangenheit junge und Naive Menschen, zumeist Jugendliche für solche Anschläge herangezogen bzw geködert, entsprechend "Eingelullt" sowie unter Drogen gesetzt und dann für die Durchführung in die Metropolen entsandt. Selbstmordattentate sind jetzt kein "Islamistisches Phänomen " .

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier ein Speziell dafür Ausgsbildetes "Selbstmordkommando."

Anhänge

Der spasti soll nicht dauernd drohen sondern den norden Syriens abschlachten.

Was ein Pisser ... ich muss immer über diese türk. Forumssoldaten lachen, wie sie energisch einen Krieg fordern ... ... ... ...

... ... ... ... in ihrem kleinen deutsch-türkischem Kinderzimmer, tausende Kilometer von dem abschlachtendem Syrien entfernt ...

:rolleyes:

Zurück
Oben