Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobombe in Ankara - 5 tote

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Is schon etwas zynisch , denkst du nicht? Bei all dem was die Killerkommandos den Kurden im Süd-Osten angetan haben , wo hunderte Zivilisten , darunter Frauen und Kinder erschossen worden sind. Wo man einfach in die Häuser geballert hat. Weißt du was? Ich denke, du bist kein Kurde. Und wenn du einer bist, hast du weder Empathie, noch einen Plan von der gesamten geopolitischen Sachlage. Bist vielleicht auch religiös ideologisiert? Kann alles sein.
Und komm mir jetzt bloß nich an, du willst Stabilität und Frieden für die Türkei dies das. Das wollen doch alle! ;-)

Alles Klar .......
Passt man sich nicht den Stereotypen an; ist man gleich ein Abtrünniger und ein Lügner .

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was daran so unglaubwürdig? Wie ihr ihm gleich das Kurde sein abspricht ist ekelhaft auch von Rafi. Auf Facebook gibt es eine Kurdengruppe die die PKK ablehnen zb.

Der gute puzzle aka, aka, aka Selahedine Eyubi war noch nie Kurde. Lass mal stecken. Es geht nicht um PKK hier, sondern um YPG und alles was nicht auf des Sultans Linie ist.

- - - Aktualisiert - - -

Für diesen Möchtegernlinken dessen Freundin wohl mal mit einem Türken ins Bett gestiegen ist weil der eigene Freund zu sehr mit dem Saufen und Haare Färben beschäftigt war, ist jeder Kurde Automatisch ein Unterstützer der PKK. Lässt man sich nun auf eine Diskussion mit ihm ein dann denkt er plötzlich man würde ihn für Voll nehmen. Die Dummheit dieses Nutzers ist eine einzige Provokation. Hatte wohl eine Schwierige Kindheit unser FYROM Roma der sich für Verbotene Terrororganisationen stark macht.

Du bist ein elender Hetzer, nichts weiter.

Danke für die differenzierte Antwort, wie immer meilenweit unter der Grasnarbe. Ihr seid selbst schuld das euch kein normal denkender Mensch mehr ernst nimmt. Da bin ich gerne doch Gutmensch.

Sorry Rafi aber das was ich geschrieben habe meine ich wirklich ernst. Meine Absicht war es nicht dich zu beleidigen. Es ist ja nicht so dass ich dir keine Chance gegeben hätte im Gegenteil, ich habs versucht das Wesen hinter diesem Nutzer bzw der Nutzerin zu Analysieren,vielleicht könnte ich es ja verstehen , das Warum und Wieso aber NEIN ,es hat nicht geklappt.
Ab und an schreibst du ja mal etwas Nützliches , so ist es ja nicht.

ABER

Nur kommst du mit einem Zionistischen Stumpfsinn daher, da frag ich mich manchmal " kann die das ernst meinen ". Nein, tut mir leid. Du bist kein Gutmensch, wenigstens nicht für mich. Ein Gutmensch lässt taten sprechen sprich er verhält sich auch wie einer. Du tust Hass säen und Zwietracht stiften. Auch meine ich in dir oder dem Fyrom Penner alles andere als Humanisten oder ähnliches zu erkennen. Ich gebrauche den Ausdruck "Heuchler" nicht gerne in Verbindung mit Frauen aber tut mir wirklich leid, bei dir muss ich eine Ausnahme machen denn du scheinst mir Dümmer als die Polizei erlaubt und das Lügen fällt dir dabei wohl auch nicht schwer, deswegen bist du für mich eine "Heuchlerin." UND NEIN, ich bin kein Hetzer, im Gegenteil. Ich setze mich für den Dialog und die Völkerverständigung ein, und zwar wie kein anderer hier!

Haltet euch da raus ihr dummen Balkaner, raus mit euch aus dem Thread. Die Kurden haben genau so Recht auf Freiheit wie ihr, komme was wolle. Was lauft mit euch falsch, wie könnt ihr jemand der in selber Position ist wie ihr damals nicht Unterstützen?

- - - Aktualisiert - - -

Ihr seid doch keine Menschen, ihr seid einfach bessesene.

War mir sowas von Klar, dass die Türksische Führung diesen Anschlag direkt für ihre Dreckige Pläne ausschlachtet.

Wir wissen alle, was die Türkei für Interessen gegen das Kurdische Rojava hat. Bis jetzt ist kein einziger Schuss von seiten der YPG gekommen, alles was Türkische Medien berichten ist absoluter Propaganda mist, um sich als "Opfer" darzustellen.

Erdogan versucht International schon seit Wochen und Monate die YPG als eine Terrororganisation abzustempeln, vergebens und jetzt dieser Anschlag ? lasst euch nicht verarschen..

So, ich glaub für heute habe ich erstmal genug gesehen.
Unglaublich dieses Expertenwissen und all die leut vom Fach die über alles und jeden bescheid wissen.
Da geht man hier ja förmlich unter mit der eigenen Besonnenheit und dem Sachverständnis..

Auf Youtube feiern Kurden und Griechen gerade die Toten ab, nur mal so nebenbei.
Evtl bietet sich das für unsere Gutmenschen ja auch an dran teilzunehmen?

Bevor ich hier noch Völlig am Rad drehe ziehe ich mich wohl besser in meine Höhle zurück.

So, ich glaub für heute habe ich erstmal genug gesehen.
Unglaublich dieses Expertenwissen und all die leut vom Fach die über alles und jeden bescheid wissen.
Da geht man hier ja förmlich unter mit der eigenen Besonnenheit und dem Sachverständnis..

Auf Youtube feiern Kurden und Griechen gerade die Toten ab, nur mal so nebenbei.
Evtl bietet sich das für unsere Gutmenschen ja auch an dran teilzunehmen?

Bevor ich hier noch Völlig am Rad drehe ziehe ich mich wohl besser in meine Höhle zurück.

Quelle?

Was daran so unglaubwürdig? Wie ihr ihm gleich das Kurde sein abspricht ist ekelhaft auch von Rafi. Auf Facebook gibt es eine Kurdengruppe die die PKK ablehnen zb.

Es geht nicht darum ob er Kurde ist oder nicht, das hast du anscheinend nicht verstanden, es ist nur ein kleiner Aufhänger. ;-)
Es geht darum, dass er anscheinend Faktenresistent ist, wenn man sich vor Augen hält was alles so die letzten Monate passiert ist und wie die gesamte Lage in den Regionen ist und wie der Kurs der türkischen Regierung formuliert wird. Jetzt mal Butter bei die Fische; Denkst du nicht , wir wüssten nicht alle, dass es sehr viele Kurden und Türken gibt, (wahrscheinlich die meisten) denen der Krieg absolut überdrüssig ist?

Zurück
Oben