Is schon etwas zynisch , denkst du nicht? Bei all dem was die Killerkommandos den Kurden im Süd-Osten angetan haben , wo hunderte Zivilisten , darunter Frauen und Kinder erschossen worden sind. Wo man einfach in die Häuser geballert hat. Weißt du was? Ich denke, du bist kein Kurde. Und wenn du einer bist, hast du weder Empathie, noch einen Plan von der gesamten geopolitischen Sachlage. Bist vielleicht auch religiös ideologisiert? Kann alles sein.
Und komm mir jetzt bloß nich an, du willst Stabilität und Frieden für die Türkei dies das. Das wollen doch alle! ;-)
Was daran so unglaubwürdig? Wie ihr ihm gleich das Kurde sein abspricht ist ekelhaft auch von Rafi. Auf Facebook gibt es eine Kurdengruppe die die PKK ablehnen zb.
Für diesen Möchtegernlinken dessen Freundin wohl mal mit einem Türken ins Bett gestiegen ist weil der eigene Freund zu sehr mit dem Saufen und Haare Färben beschäftigt war, ist jeder Kurde Automatisch ein Unterstützer der PKK. Lässt man sich nun auf eine Diskussion mit ihm ein dann denkt er plötzlich man würde ihn für Voll nehmen. Die Dummheit dieses Nutzers ist eine einzige Provokation. Hatte wohl eine Schwierige Kindheit unser FYROM Roma der sich für Verbotene Terrororganisationen stark macht.
Danke für die differenzierte Antwort, wie immer meilenweit unter der Grasnarbe. Ihr seid selbst schuld das euch kein normal denkender Mensch mehr ernst nimmt. Da bin ich gerne doch Gutmensch.
So, ich glaub für heute habe ich erstmal genug gesehen.
Unglaublich dieses Expertenwissen und all die leut vom Fach die über alles und jeden bescheid wissen.
Da geht man hier ja förmlich unter mit der eigenen Besonnenheit und dem Sachverständnis..
Auf Youtube feiern Kurden und Griechen gerade die Toten ab, nur mal so nebenbei.
Evtl bietet sich das für unsere Gutmenschen ja auch an dran teilzunehmen?
Bevor ich hier noch Völlig am Rad drehe ziehe ich mich wohl besser in meine Höhle zurück.
Was daran so unglaubwürdig? Wie ihr ihm gleich das Kurde sein abspricht ist ekelhaft auch von Rafi. Auf Facebook gibt es eine Kurdengruppe die die PKK ablehnen zb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen