Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Autobombe in Ankara - 5 tote

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich als Kurde wäre den Türken dankbar, wenn sie dort unten endlich mal aufräumen könnten (ohne das Zivilisten zu Schaden kommen). Diese Terroristen repräsentieren uns von der schlechtesten Seite. Ich hab es Leid, dass diese Primaten sich in unserem Namen eine Spur des Terrors und der Angst hinterlassen .
Perfektes Gegenstück zu diesen Primaten wäre die Peschmerga, welche sich einzig allein auf den Krieg gegen den IS konzentriert.

Die Alibi Kurden vermehren sich ziemlich schnell.

Warum sollten sie versuchen die Türkei zum Einmarsch zu zwingen die hätten viel mehr zu verlieren als wir.

Terroristen haben nichts zu verlieren, wir hingegen schon. Schau dir einfach nur an wie oft die Türkei aufgefordert wurde (und zwar von wirklich allen Seiten) gegen Daesh militärisch vorzugehen. Suriye su an bataklik, giren cikamiyor en iyi örnegi de rusya. Bunlarin perisan hallerini de görecez.

Lieber von der Grenze aus alles den Erdboden gleich machen und sich sowohl Daesh als auch kurdische Terroristen vom Leib halten.

- - - Aktualisiert - - -

Bitte nicht verallgemeinern und somit alle Kurden unter Generalverdacht stellen! Keine Nazis in der Türkei, in Deutschland, in Asien, in Europa und überall!

Haha, sagt der Pegida-Spasti.. :)

Die Alibi Kurden vermehren sich ziemlich schnell.

Ganz schön bequem es vor deinem Computer in Deutschland sagen zu können.
Wenn du willst kannst du Dein Arsch dort hinstellen und für die Terroristen kämpfen.
Los, keiner hält Dich auf!

Zu viele Verwandte sind gestorben , weil Menschen wie Deine Wenigkeit im Schatten des Humanismus Ihnen eine Gehirnwäsche verpasst haben, aber selber nie Kämpfen gegangen sind. Ich habe selbst mit meinen eigenen Augen gesehen wie sie versuchen Minderjährige zu rekrutieren.

Das ist typisches Schwarz-Weiß Denken; zu einem Konflikt gehören immer zwei Parteien.
Ich weiß nunmal, was Sache ist.

Und wenn Davutoğlu das behauptet, dann ist das so? Dieser ganze Text besagt nur eines: In Syrien einmarschieren zu wollen um gegen die Kurden vorzugehen, um Syrien selbst gehts doch schon lange nicht mehr, btw. ist es nie gegangen. Es ging von Anfang an um das Schreckgespenst "Kurden".

Wenn es nach der türkischen Regierung geht sollte die internationale Gemeinschaft alle die Erdogan kritisch sehen als Terrororganisation einstufen. Bedingungslose Solidarität^^ Das ist lächerlich. Die türkische Regierung präsentiert Schuldige schneller als logisch. Standen die neun Verdächtigen in Ankara und haben sich einfach so verhaften lassen?

Gut, was Davutoğlu da sagt ist Natürlich politisch korrekt ABER das eine Jüdin versucht einen Vortrag über Menschenrechte zu halten, dass halte ich von Grund auf Verkehrt. Klingt Hart aber stimmt so. Als Jüdin und Heimliche Unterstützerin der Menschenverachtenden und Zionistischen Politik deines Landes machst du dich Automatisch Unglaubwürdig aber bitteschön, auch dir sei es gestattet.
Den ein oder anderen magst du mit deinem Gutmenschengetue sicherlich beeindrucken können. Die Türken werden dich oder den Griechischen Vogel der sich für den nach Scheiße stinkenden beitrag bei dir bedankt hat, sicherlich nicht um erlaubnis fragen wann und wie sie denn die Sicherheit im eigenen Lande wiederherstellen. Das man so ein Thema für Politische Zwecke ausschlachtet und versucht Türken gegen Kurden zu hetzen zeigt zudem, welch Abscheuliche Charaktereigenschafften sich hinter eurer Gutmenschen Maskerade verstecken .

Ich als Kurde wäre den Türken dankbar, wenn sie dort unten endlich mal aufräumen könnten (ohne das Zivilisten zu Schaden kommen). Diese Terroristen repräsentieren uns von der schlechtesten Seite. Ich hab es Leid, dass diese Primaten sich in unserem Namen eine Spur des Terrors und der Angst hinterlassen .
Perfektes Gegenstück zu diesen Primaten wäre die Peschmerga, welche sich einzig allein auf den Krieg gegen den IS konzentriert.

Is schon etwas zynisch , denkst du nicht? Bei all dem was die Killerkommandos den Kurden im Süd-Osten angetan haben , wo hunderte Zivilisten , darunter Frauen und Kinder erschossen worden sind. Wo man einfach in die Häuser geballert hat. Weißt du was? Ich denke, du bist kein Kurde. Und wenn du einer bist, hast du weder Empathie, noch einen Plan von der gesamten geopolitischen Sachlage. Bist vielleicht auch religiös ideologisiert? Kann alles sein.
Und komm mir jetzt bloß nich an, du willst Stabilität und Frieden für die Türkei dies das. Das wollen doch alle! ;-)

Is schon etwas zynisch , denkst du nicht? Bei all dem was die Killerkommandos den Kurden im Süd-Osten angetan haben , wo hunderte Zivilisten , darunter Frauen und Kinder erschossen worden sind. Wo man einfach in die Häuser geballert hat. Weißt du was? Ich denke, du bist kein Kurde. Und wenn du einer bist, hast du weder Empathie, noch einen Plan von der gesamten geopolitischen Sachlage. Bist vielleicht auch religiös ideologisiert? Kann alles sein.
Und komm mir jetzt bloß nich an, du willst Stabilität und Frieden für die Türkei dies das. Das wollen doch alle! ;-)
Was daran so unglaubwürdig? Wie ihr ihm gleich das Kurde sein abspricht ist ekelhaft auch von Rafi. Auf Facebook gibt es eine Kurdengruppe die die PKK ablehnen zb.

Ganz schön bequem es vor deinem Computer in Deutschland sagen zu können.
Wenn du willst kannst du Dein Arsch dort hinstellen und für die Terroristen kämpfen.
Los, keiner hält Dich auf!

Für "Menschen" von diesem Schlag sind Kurden die nicht für die PKK sind ein noch größerer Feind als die Türkei. Denen geht es nicht um die Kurden, denen geht es darum dass sie ihre menschenverachtenden Ideologien durchsetzen und das Zusammenleben von Völkern vergiften. Manche machen das in dem sie nach Syrien gehen und sich ausbilden lassen, die Faulen jedoch sitzen hier in Deutschland vor'm PC und spielen marxistisch-leninistische Revolution.

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten Kurden wählen die AKP und die meisten Kurden im Südosten der Türkei distanzieren sich vom Terror der PKK.

Gut, was Davutoğlu da sagt ist Natürlich politisch korrekt ABER das eine Jüdin versucht einen Vortrag über Menschenrechte zu halten, dass halte ich von Grund auf Verkehrt. Klingt Hart aber stimmt so. Als Jüdin und Heimliche Unterstützerin der Menschenverachtenden und Zionistischen Politik deines Landes machst du dich Automatisch Unglaubwürdig aber bitteschön, auch dir sei es gestattet.
Den ein oder anderen magst du mit deinem Gutmenschengetue sicherlich beeindrucken können. Die Türken werden dich oder den Griechischen Vogel der sich für den nach Scheiße stinkenden beitrag bei dir bedankt hat, sicherlich nicht um erlaubnis fragen wann und wie sie denn die Sicherheit im eigenen Lande wiederherstellen. Das man so ein Thema für Politische Zwecke ausschlachtet und versucht Türken gegen Kurden zu hetzen zeigt zudem, welch Abscheuliche Charaktereigenschafften sich hinter eurer Gutmenschen Maskerade verstecken .

Rafi liegt mit ihrer Aussage richtig. Sie hält sich mit Spekulationen selbst zurück und bleibt sachlich und objektiv und sie beleidigt hier niemanden. Ausserdem hat sie über ihre persönlichen Dinge wie Ethnie , Herkunft, Religion und eigene politische Haltung bezügl. dieses Themas nichts gesagt. Deine Reaktion auf ihren Post ist rassistisch und sie hat einen antisemitischen Charakter. Für diese Beleidigung solltest du wirklich verwarnt werden, das geht zu weit.

Danke für die differenzierte Antwort, wie immer meilenweit unter der Grasnarbe. Ihr seid selbst schuld das euch kein normal denkender Mensch mehr ernst nimmt. Da bin ich gerne doch Gutmensch.

Was daran so unglaubwürdig? Wie ihr ihm gleich das Kurde sein abspricht ist ekelhaft auch von Rafi. Auf Facebook gibt es eine Kurdengruppe die die PKK ablehnen zb.

Für diesen Möchtegernlinken dessen Freundin wohl mal mit einem Türken ins Bett gestiegen ist weil der eigene Freund zu sehr mit dem Saufen und Haare Färben beschäftigt war, ist jeder Kurde Automatisch ein Unterstützer der PKK. Lässt man sich nun auf eine Diskussion mit ihm ein dann denkt er plötzlich man würde ihn für Voll nehmen. Die Dummheit dieses Nutzers ist eine einzige Provokation. Hatte wohl eine Schwierige Kindheit unser FYROM Roma der sich für Verbotene Terrororganisationen stark macht.

Zurück
Oben